• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...danke schn:):)gl.

Apropo Hitze :)

Wenn du an unseren Drehrohröfen arbeiten müsstest dann könntest du gleichzeitig sehen wie der Schweiss wieder in den gasförmigen Aggregazustand übergeht
014.gif
 
Kann mir mal jemand sagen warum heute alle so schlecht drauf sind?

obwohl ne ich wills irgendwie gar nicht wissen....
 
Ich war lang nimmer hier, keine Zeit zum Spammen :D
Hat sich ja nicht viel verändert hier, immer noch dieselben Labertaschen :clown:
 
Ich hab hier Gewitter zu melden.

:motz:

So long

Noc
 
Den ganzen Tag Sonnenschein bei uns.
Einzige Tiefpunkte Ruhestörung durch einen Unfall und Rettungskräfte und Zeugen Jehovas vor der Tür. :ww::angry:
 
Ich muss hier auch mal vollkommen besoffen rein posten, ich glaub das gehört zum guten Stile. Hatte grad etwa 22 Whiskey und ich lebe und tippe noch. Hurra!!
Lebt hier noch einer?
 
hideho. ich lebe noch. bin zwar mal wieder total betrunken, aber habe ein wunderbares gespräch im irc, das dafür sorgt daß mein kopf ganz klar ist. komisches gefühl, aber schön :D
 
Kommt mir das nur so vor oder machen wir echt so wenig Tipfehler für die Getränke die wir intus haben?
Ich dachte erst als ich mich an den PC setzte das dat niemand verstehen könnte, aber so beim zweiten lesen machts immer noch Sinn, komisch.

EDIT: ich glaub ich spiel mal wieder nen bisschen ohne Passwort, ich sollte mich durch die geistigen Getränke auch dem allgemeinen Geisteszustand angepasst haben, mal sehen, hoffentlich lass ich nich meine Items in nem Baalrun fallen oder so.
 
hau rein ich wünsch dir viel spaß :lol: das war mal der schlimmste nervenkitzel als ich ma vor ewigen zeiten sternhagelvoll mitten in der nacht d2 gezock habe. ich konnte eigentlich gar nix mehr erkennen und habe permanent ein auge zugekniffen weil ich alles doppelt gesehen habe. und das ganze war in hardcore :hammer:
 
ui ein kleiner toad-ler...pilf von matio laos pilz aich kann da schrift net lesn von daher hoffsi dasssi richtie sachen schreib irc i kommö und ihr mit und i war heut mies drasuf weil heut mieseert tag@ stoky


hnjmmmm ihr bestimmt pennt und ich langwilg

/di t nei also nai is on...undf nacht um 2 zu lahm gewesen uihui
 
ICq habsch leider nich. Naja bin in Drunkengaming falls ihr kommen wollt. Is nen Alp Spiel. Verdammt geht das alles schnell auf einmal. Da denkt man man is noch bei den Soldaten und dann is man schon bei Anya, hab irgendwie kein richtiges Zeitgefühl mehr. Ausserdem verschwimmt der Bildschirm so komisch. Ob´s daran liegt das der 3 Jahre alt is? Nen Frenzy is eh schnell aber so isses nen Gefühl wie in der Achterbahn.
 
ahterbah is geil...vor allm, wenn du da so beine strweckst und arme und ovnr e und dsnnn beine eg und arme nunjab ich geh wohl penenne
 
Mach ich jetzt auch mal. Komisch das Game war ne 3/4 Stunde offen und keiner kam rein. Nich mal nen doofer Bot, man war ich einsam. Schlaft gut, bis bald.
 
@hundepriester
:lol:


auch hier nochmal priesters geistige höhenflüge ausm irc (ich finds herrlich, das kann man doch keinem vorenthalten):

[02:16] * L sets mode: +v Hundepriester
[02:17] <Hundepriester> aloooooooooooo
[02:18] <nai> gudääääääääääääääääääää
[02:18] <Hundepriester> nai?
[02:18] <Hundepriester> ohg nai breit?
[02:18] <nai> ja
[02:18] <nai> ja so ein bissl^^
[02:18] <Hundepriester> du bist ja so kurz
[02:18] <Hundepriester> hihi
[02:18] <nai> kurz?
[02:19] <Hundepriester> wasn getrunkn?
[02:19] <nai> äppler
[02:19] <Hundepriester> ja
[02:19] <nai> wieso bin ich kurz?
[02:19] <Hundepriester> nai is 3 buchstabig und heunndeprieszter is viel buichstabsit
[02:19] <Hundepriester> äppler=apfelkorn
[02:19] <Hundepriester> ?
[02:19] <nai> apfelwein
[02:19] <nai> sry, kurz telefon, bin nen mom afk
[02:20] <Hundepriester> mom...mom wegfen tele bei frau oh man du mache nmir angst
[02:24] <Hundepriester> ich tu un nioch eine rauchn und aklso vorher drehn aber wen du ddann noch teke dann hast du kei da pech weil ich bin mpd
[02:24] <Hundepriester> naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[02:27] <Hundepriester> nai
[02:38] <Hundepriester> i geh ins bbett gn8
[02:38] * Hundepriester has quit IRC (Read error: Connection reset by peer)

sorry hundepriester, aber das mußte einfach sein :lol:


so, und nu schlafen wohl echt alle :( ich such mir ma wen der noch wach is, zum nerven, ansonsten geh ich auch ins heia bettchen. der tag war kackÖ und ich hab soviel alkohol ratzeputze alle gemacht, aber leider will der nicht so wirken wie ichs gern hätte. frechheit.
 
War doch noch auf um das zu lesen, jetzt isses aber echt mal Zeit. Muss mir unbedingt mal ICQ besorgen auch nachdem ich die Storys in OT gelsen hab. Scheint ja echt lustig zu sein. Nachdem was ich alles hier gelesen hab.
Wieso schreib ich nich auch so geil? Absichtlich will ich´s jetzt nich machen, aber ich dachte der Alk sollte reichen für sowas, bin immerhin über 50 Euro für das verdammte Zeug losgeworden.
 
icq? du meinst irc.

50 euro? :eek: was trinkst du? gold?
 
also 50 euro gehen schnell weg Nai ;)

vor allem bei dem was du jeden abend trinkst :D

den post von priesterchen hab ich schon im internen gelesen aber der is einfach genial - mal wieder ne glanzleistung von nem betreuer :top:

@Nai: schade dachte du wärst viell noch wach :(

*mal das frühstück macht bevor eki sich bemühen muss*

schönen mittwoch noch und esst brav auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben