• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin zu spääääääääääääät ich bin zu späääääääääääääät.
erde auf mein haupt, ich weiß ja. es ist viertel vor eins und ich hab nicht für kaffee gesorgt. aber hey, was erwartet ihr, wann ich aufstehe? ich bin schließlich studentin :D

naja, aber dafür hab ich kaffee in allen variationen! bedients euch.
Kaffee.jpg
 
....muss es den immer Kaffee sein ?

Könnt ihr nicht mal auf nem Kokablatt herum kauen
002.gif
 
Nee du, keine Drogen ;) Ok, Koffein ist auch eine, aber die ist halbwegs harmlos. Kommt nicht so toll ;)

Aber über den frischen Kaffee freu ich mich Nai, danke :)

Nai schrieb:
erde auf mein haupt
:p :rolleyes: :D
 
Wieso Dorgen Lilly :D

..geh mal nach Südamerika, das ist das ein Genussmittel wie Bier oder KAFFEE Jedoch hast du recht *stillschweig*
 
Ich hab grade skype installiert und es klappt großartig - geilö :) Jetzt werd ich noch bissl was fürn mainpage-content machn, und dann aufräumen, staubsaugen, duschen, ganzkörperrasieren, was essen, einkaufen - und dann mein Schatzi abholn :)
 
TigerSeele schrieb:
Nee du, keine Drogen ;) Ok, Koffein ist auch eine, aber die ist halbwegs harmlos.

alles eine Frage der Quantität :D

Den Nachmittagskaffee verteil ich heut mal
de286eccd04a1e811534a63f5.jpg

Tee gibts in meinem Haushalt leider nicht :(
Morgen nachmittag gibts auch kaffee und kuchen von mir.
 
*schlürf*
und alles klar bei euch?
für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

ES IST WOCHENENDE!!! (nur zur info) :D

gz KATTEN
 
für mich nicht :)
war gestern wieder gut dabei also heute mal eher weniger :p
 
hmm wow stinkt doch...also ich mags nich...hab zwar noch nich gespielt aber bald nurnoch bots+ich bei d2 unterwegs....nenene dascha mies^^

übrigens...bestellt sich wer mit mir ne pizza? ich geb aus wenn der andere bier holt...
 
das ende der woche, und der anfang einer 2 tägigen dauerbeziehung mit dem alk und dem bett :D
 
juhu, Wochenende und vorlesungsfreie Zeit. Naja, das bedeutet eigentlich nur mehr Stress, nachdem nun die Klausuren anfangen :/

Btw Katten: Schon fleißig am wow spielen? Oder noch am versuchen nen acc zu erstellen wie 90% der anderen user? Finds ja lustig, dass blizz mal wieder überrascht war, wieviele am ersten Tag wow spielen wollen und garnix mehr geht. Glaub die wollen einfach nicht mehr in server investieren, auch wenn man nun dafür zahlt. Wird wohl genauso wie das bnet für D2 werden, also mit allen Übeln. Mit dem einzigen Unterschied, dass man dafür nun 10€ blechen muss :rolleyes:
 
Ich würde WoW gerne spielen aber leider sind die Seiten zur Accounterstellung schon ewig offline.
002.gif
:cry:
 
ich pfeiff auf WoW weil ich die investition für dieses game nicht machen werde

da investier ich lieber 11 euro und zogg final fantasy 11
dort ist wenigstens der support und die kundenbetreuung genial
 
hab dich auch schon gesehen im forum,
ja acc kann ich nicht erstellen :keks:

was solls zock ich noch nen bissi d2 :D

gut das erst mal 30 tage umsonst sind und das die frist erst mit tag des acc erstellens läuft :D
 
Mich reizt WoW überhaupt nicht. Das einzige, was mich dran reizt, wäre mit einem guten Kumpel zusammen zu spielen, da wir schon ewig wieder ein Game suchen, was wir gemeinsam angehen. Sonst hab ich 0 Interesse an WoW...
 
naja ist geschmacksache. ist bei mir auch das erste spiel dieser art (also rein online rollenspiel) keine ahnung wie man das nennt.

mich reizt es was man alles machen kann bezüglich der berufe usw.

aber ich lass mich mal überraschen. :D
wenn ich nen account bekomm. jetzt ist es wieder möglich nen account zu erstellen aber durch den ansturm bekomm ich die seite nicht auf :zzz:
 
ich rechne in den nächsten wochen mit gröberen server probs da alle spieln wollen

18 server für europa
600.000 verkauft exemplare

was das heisst kann man sich ausmalen


nach dem probemonat rechne ich dann mit nem deutlichen rückgang der user da doch ca. 30% wie bei den meisten kostenpflichtigen games mit gratismonat danach aufhörn da sie nicht zahln wolln oder können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben