• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wühl seit 10 minuten im forum um den drogadin guide zu finden, hat da jemand mal nen link?
 
...sach et mal, gibts jetzt auch Kuchen ?


Dat kann doch nicht mehr der Frühstückskaffee sein
21.gif



Ich glaub langsam das ihr keinen Schlaf braucht nachdem ihr soviele Röstis in euch hinein gekippt habt ;)
 
ich sag es immer wieder: schlaf wird überschätzt.
wenn ich könnte, würde ich mir kaffee intravenös spritzen. JAAAAAAA KOFFEIIIIIN IM BLUUUUUUUUT

du magst kuchen? hier, extra für dich:
Kirsch-Kaese-Kuchen.jpg
 
<<<< Ich glaub langsam das ihr keinen Schlaf braucht nachdem ihr soviele Röstis in euch hinein gekippt habt ;)

schlaf ist verschwendete zeit ;)
 
SiL3nc3r- schrieb:
<<<< Ich glaub langsam das ihr keinen Schlaf braucht nachdem ihr soviele Röstis in euch hinein gekippt habt ;)

schlaf ist verschwendete zeit ;)
Jupp, schlafen kann man noch, wenn man tot ist :rolleyes:

Koffein im Blut ... hmm ... hmm ... ich will auch :D

Oje Kuchen, morgen hat mal wieder wer Geburtstag, ich glaub, da darf ich wieder so süßes Zeugs vernichten :eek:
 
SiL3nc3r- schrieb:
schlaf ist verschwendete zeit ;)

is echt so. Da liegst 7-9 std nur faul rum und machst garnix...Das schlimmere, find ich zumindest, ist net die verschwendete Zeit, sondern das was nach dem schlafen kommt....das aufstehen....

mal ne Frage in die Runde. Was kosten denn die server für das bnet so im Monat? Jemand ne Ahnung? Mir würde ne grobe Abschätzung reichen.
 
Hiho :hy:

Wieviel die Bnet-Server im Monat kosten? Keine Ahnung, ich traue mir nichtmal ne grobe Schätzung zu. Vielleicht gibts hier ja Experten unter uns. :D
 
gibt ja auch Realms für Mods und die sind nicht so teuer, reicht eigentlich ein normaler PC für aus, kommt ja auch auf die Inet Anbindung und so an ;)

Oder meinst du jetzt so einen Blizz Server? :D
 
avatas schrieb:
mal ne Frage in die Runde. Was kosten denn die server für das bnet so im Monat? Jemand ne Ahnung? Mir würde ne grobe Abschätzung reichen.


kA rechnungen gehen direkt an meinen papa :D
 
naja, ich hab einfach keinen Schimmer was das kostet....frag eingentlich deshalb . Stimmt das was Dogkiller26 da vor kurzem geschrieben hat? Mag gut sein, dass meine Zahl viel zu niedrig ist....nur seine kommt mir bissl hoch vor.

TigerSeele schrieb:
Oder meinst du jetzt so einen Blizz Server? :D
siehe den link von oben. Eigentlich die blizz server
 
nabend zusammen,

es liegt abschiedsStimmung in der luft...
026.gif

ich werde euch morgen verlassen, und nur noch selten vorbei schauen, der grund hat 3 Buchstaben :D

gz KATTEN
 
hhmm....was hat 3 Buchstaben und ist es wert dafür D2 aufzugeben?? Hmm....da fällt mir eigentlich nur s*x ein (Habs selbst zensiert, sonst kommen die Jugendschützer wieder und verkloppen mich)
 
fängt mit W an und hört mit ow auf :D
bin ja noch ab und zu da ;)
nur dahin verschlägt es mich ab morgen
024.gif
023.gif
 
so du untreue socke dahin verp**** du dich also :motz:
 
Schönen Guten Abend :D

sagt mal kann jemand meinen Kunden beibringen das das Jahr 365 Tage hat und nicht nur 1 Woche *g* da ist man aus dem urlaub zurück und alle meinen "Toll ich besuch mal meinen Bankberater" :>

Das artet zur Zeit in Stress aus mach aber Spaß ;)

Gestern abend hab ich mich nur furchtbar über meinen BNC und XL-Host geärgert nix schlimmes ;)

so long

Noc
 
Ihr seid schrecklich;)
Da brauch ich ja ne halbe Std zum Nachlesen...aber danke fuer den Kaffee, schoen, dass ihr euch das Zeug spritzt, Lieblingsflattermannhase klingt wirklich nicht maennlich, noc, du darfst etwas gereizt sein, schade, dass Priest in den Knast geht...hab ich was/wen vergessen?

...weitermachen...

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben