• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da hat blizzard nicht mitgedacht oder den ansturm unterschätzt.

ich finde es auch schlimm das so lange keiner stellung nahm zu dem prob mit dem acc erstellen.
 
ja war aber auch zu erwarten oder ist das was neues :D

also dieses we würd ich mich nicht auf ein reibungsloses spielen wenn überhaupt einstellen
das werden alle machen wolln dieses we wird sich dann wohl etwas legen aber ich denk entlastung gibts dann erst so richtig nach dem probemonat
 
ja ich befürchte das du recht hast.

hoff natürlich nicht. :D

da hat ichs bei d2 leichter. hab erst vor kurzem damit angefangen. aber gibt leider auch probs. vorallem da ich oft aus spilen raus flieg.

wenn ich dann für WoW was zahle hoff ich schon das da auch was dafür geboten wird.

aber wie du vorher gesagt hast wenn das probemonat vorbei ist werden sicher einige damit aufhören was die server sicher um einiges entlastet.

€: ich gebs auf.
wenn das noch wer lesen sollte gute nacht. für die die das in der früh lesen einen wunderschönen guten morgen.
365.png


man sieht sich.:hy:
 
Ich würde auch keine 10 euro monatlich fürn game ausgeben. Man muss ja mal zusammenrechnen, sind ja nicht nur die 10 euro, kommen noch ca. 60 euro dazu bis man mal mit dsl online sein kann, ohne ständig die Zeit im Genick zu haben.

Gibt ja noch andere Games. Demnächst soll ja auch noch Guildwars rauskommen. Ich bin zwar kein PVP-Spieler, hoffe aber, dass das Game auch für Coop-Spieler seine Vorzüge bietet.
 
möp:)
Dann schau ich hier auch mal wieder rein;)
ohweh ohweh nur brandheisse wow diskussionen:cry:
*sich wieder verdrück*
Nachti miteinander:)
 
hmm. ich fühle mich irgendwie schuldig das die WoW diskusion angefangen hat. und irgendwie ist seit dem hier nichts mehr los. http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/027.gif[/img

irgendwie hab ich das talent das ich foren zum stillstand bringen kann.[img]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/016.gif

deshalb hoff ich das eine runde kaffee von mir hier wieder leben rein bringt.

also lasst ihn euch mal schmecken.
 
Was is denn los jungs? Alle ausgeflogen?
Ich glaub Jaymz, du musst das mit dem Kaffee anders aufziehen. Nachdem ich gestern schon versprochen hab heut ne runde zu spendieren will ich nun mein Wort halten. Also greift zu, ich will net wieder alles mit nach Hause nehmen.
Also für jeden erstmal Kaffee
82ad3a4398e6ae58d49a22a3e.jpg


und die schlacht am Kuchenbuffet ist nun auch eröffnet.

19c1522636a0a8f04ef424a78.jpg
 
...dann greif ich mal zu ava *mampf*

Mal gut das WoW nicht auf meinem alten Rechner läuft :lol:
 
Kuchen schnapp und wieder wegsaust:D

*winke
ekbatana
 
Seelenschneider schrieb:
...isch bin dabei ava :D
Seelenschneider schrieb:
...ich hab mir technischen Beistand bei Hypergate :kiss: geholt, bevor mein neuer PC das Leben erblicken soll :)
Seele

achso, hatte das anders in Erinnerung.
Liegst du denn schon in den Wehen? ;)

SiL3nc3r- schrieb:
wirst dann wieder zum dauerzocker? ;)
klar wird er das. Spätestens wenn er selbst mal wow gespielt hat ;)
 
...naaaaaaaaaa ihr zwo.

Der PC sollte ausschliesslich zur Videobearbeitung dienen und nur "sekundär" zum zocken :D
 
Guten abääääänd :D
wollt nur mal kurz reinschauen. heute genehmige ich mir hier mal KEINEN kaffee, habe schätzungsweise 4 oder 5 tassen am stück getrunken, dann nochmal einen vor 2 stunden oder so - der war noch von morgens übrig (naja, okay, nachmittags um zwei), und eins muß man schon sagen:
für nen nicht-kaffeetrinker macht rabe guten kaffee, aber nach ein paar stunden ist der nur noch zum straße teeren geeignet :D

ich verkrümel mich mal wieder, aber nicht ohne vorher noch ein :hy: in die runde zu schmeißen.

sodele, dann bis... öhm... ja... morgen? wenn die zicke von pc sich dazu bequemt sich nicht wieder nach 2 mins aufzuhängen^^
 
Nai schrieb:
Guten abääääänd :D
wollt nur mal kurz reinschauen. heute genehmige ich mir hier mal KEINEN kaffee, habe schätzungsweise 4 oder 5 tassen am stück getrunken, dann nochmal einen vor 2 stunden oder so - der war noch von morgens übrig (naja, okay, nachmittags um zwei), und eins muß man schon sagen:
für nen nicht-kaffeetrinker macht rabe guten kaffee, aber nach ein paar stunden ist der nur noch zum straße teeren geeignet :D

ich verkrümel mich mal wieder, aber nicht ohne vorher noch ein :hy: in die runde zu schmeißen.

sodele, dann bis... öhm... ja... morgen? wenn die zicke von pc sich dazu bequemt sich nicht wieder nach 2 mins aufzuhängen^^

Zicke hmm wo er das wohl her hat *duck*

Macht euch auch nen schönen Abend und treibst nicht zu bunt :p

Bis morgen :D

So long

Noc
 
Nocturn schrieb:
Zicke hmm wo er das wohl her hat *duck*
Macht euch auch nen schönen Abend und treibst nicht zu bunt :p

JEDER anständige rechner is eine zicke. ich bin ja immernoch der meinung, daß jeder pc weiblich ist: will liebgahabt werden, will aufmerksamkeit, ab und an teure geschenke (in form von neuer hardware) und hat von zeit zu zeit (möglichst dann wenn grad GAR NICHT passt) seine tage. das is nun mal so. :D und da isses unerheblich, wem der pc nun gehört oder nicht. aber... naja, der besitzer färbt eben auch auf den computer ab, das streit ich gar net ab^^
"und treibts net zu bunt"? hast du nicht vorgestern noch gemeint "tut nichts was ich nicht auch tun würde"? :p
 
jo0, hab jetzt erstma gemerkt das es sowas gibt... will mich dann auch ma eintragen, ne.
^^
 
Bin hier :hy:

Schatzi iss mit Kaffee versorgt, ich lümmel noch faul im Bett rum - ein klasse Sonntagmorgen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben