• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelenschneider schrieb:
...Nai manchmal bist du ein
27.gif

ich bin eine zwölfe? :eek:

und eki... wunderbar zusammengefasst. hätte ich deinen post sofort gelesen, hätte ich mir das nachlesen der letztens beiden seiten echt sparen können :D
 
Hey Noc, biste auch son Krawatttenträger?
Die idee ist gut, ich versuch gerade ein Pilotprojekt...

Also:
Ich erkläre gerade das man seine Zinsen auch die restlichen 363 Tage im Jahr nachtragen lassen kann...
Und das es Irrglaube ist, das wenn man die nicht am 2.Januar ins Buch eintragen lässt, verschwinden....

Ich denke mal du weisst was ich meine?!

RIder
 
RiderofStorm schrieb:
Hey Noc, biste auch son Krawatttenträger?
Die idee ist gut, ich versuch gerade ein Pilotprojekt...

Also:
Ich erkläre gerade das man seine Zinsen auch die restlichen 363 Tage im Jahr nachtragen lassen kann...
Und das es Irrglaube ist, das wenn man die nicht am 2.Januar ins Buch eintragen lässt, verschwinden....

Ich denke mal du weisst was ich meine?!

RIder

*ggg*

Die Erklärungen hab ich Gott sei Dank hintermir :D

Aber ja das kenn ich :D

So long

Noc
 
Gute Nacht alle zusammen.

So long

Noc :zzz:
 
...so Noc is pennen und ich eröffne dann mal wieder ohne Kaffee :D

morgähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
013.gif
 
Guten Morgen:hy:

2Grinsesmilies von Noc:eek::D
Schneiderlein, du klingst irgendwie muede, du solltest wirklich mal nachts mehr schlafen:angel:

So, ich hab die Elternsprechtage ueberlebt, nun kann das Wochenende beginnen
87.gif


*winke
ekbatana
 
Schönen Guten Morgen :)

Countdown für WE läuft

So long

Noc
 
guten morgen zusammen,

du sagst es Noc!!!!!!!!!!!
52.gif


sitze an der arbeit mit dem kaffee
014.gif

also hier im forum werde ich ja nur spÄmÖn, also bleibe ich euch ja zu 50% erhalten :D
was machen wir das Woende?

:kiss: KATTEN
 
:hy:Guten Morgen an alle Frühaufsteher....

Ich habe atm so ein Gefühl wie täglich grüsst das Murmeltier...;)

Wollte mal vorsichtig nachforschen wie das heute mit Kaffee aussieht?:angel:
Brauch dringend einen....ich glaube ich bekomme ne Erkältung...da wirkt heisser kaffee ja wirklich wunder...

@Noc
haste das von der dt. Bank gehört?
25 Mrd Euro Gewinn und 1.900 stellen werden abgebaut :autsch:

So dann mal einen guten start in den hoffentlich kurzen Freitag...

Rider
 
Na, eigentlich wollte Nai ja heute die Runde schmeissen, aber wie es aussieht ist sie noch am Schlummern:D
Naguuuuut*kaffeeanschleppundverteil...
Ist aber nur der erste Wachwerdschluck...den Rest macht Nai, denn ich werd demnaechst ins Wochenende fahren:D

*winke
ekbatana
 
ssssssssssssssssssssst.
da bin ich schon....
*malganzliebguckundmeinennochleerenKaffeepottmalrüberschieb*

ein kleiner zum wachwerden ist gut, aber wie ich mich kenne dürstet es mich schon bald nach mehr *lechz* :D

Ach ja und ekbatana :kiss:

Rider
 
Na, zu Danken gibt's da nix...es waere naemlich besser, wenn du in einem Anfall von Unwohlsein heisse Zitrone trinken wuerdest...oder auch warme Milch mit Honig oder einen Tee mit Lindenblueten, Holunder und Thymian:D
Also tu ich dir mit dem wirklich leckeren Kaffee nicht unbedingt einen Gefallen:cool:

*winke
ekbatana
 
...Aus schicksal eines Bänkers....
Das mag ja alles sein, aber ich sitze hier leider nunmal in einer Bank un dazukommt noch das ich in der Kasse bin...
Ist also nix mit mal eben die ganzen leckeren Sachen holen die du aufgezählt hast...Wenn lecker Kaffee da ist, muss der reichen...
Alles andere gibs erst in der Mipa
 
Aujaaaaaaa Kaffee :)

Danke eki :D

Heiße Zitrone ist eh das Heilmittel überhaupt, wenn es um Erkältung oder anderen Kram geht, da kann man alle Pillen und Tropfen weghauen. Heiße Zitrone hilft immer :hammer:
 
Also, das ultimative Mittel íst:
Japanisches Heilpflanzenoel:D
1-2 tropfen in ein Glas heisses Wasser...oder Tee;) und es ist alles geritzt.
Naja...oder man verwechselt dieses Oel mit den Erkaeltungstropfen und tut davon 15 in ein Glas:angel:

Allerdings muss man sich dann jahrelang das Geheule des spontan Genesenden anhoeren:D

So, nun gehts los....mein Fahrer ist endlich da...ab ins Wochenendeeeeeeeeeee

*winke
ekbatana
 
Fahrer??

Wie darf man das verstehen?

Danke für eure Tipps-----> wenn ich hier heute noch mal rauskomm, werd ich mal zur Apo wetzen und dann fix ein paar von euren empfohlenen Mittelchen hohlen..

Rider

PS. Kaffee war trotzdem gut
 
Heiße Zitrone = frisch gepresste Zitrone + heißes Wasser + Zucker ... ich glaub in der Apotheke bekommst du nix davon :D Das Heilöl dagegen schon eher ;)

:hy: Viel Spaß dir eki im Wochenende :hy: Amüsier dich gut :)
 
heisser tee + schuss zitronensaft(frisch gepresst) + ein ordentlicher schluck rum

das kuriert in windeseile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben