• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: SiL

....ist eigentlich ein Geheimnis, aber MASTER hat wieder mal gequatscht.






Das riecht nach
e070.gif
d062.gif
 
... <- HA ! :p

Ach naja, wenn Wintersport, dann Alpinsport, also Skifahren :D Und natürlich auch Snowboard ;)
 
:hy: master & seele(n) ;)

<<< weil man in dem Alter von Seele erst überlegen muss, was man eigentlich posten wollte

...lol :D

...das ist aber nicht gut. wie alt bist du denn seele? ;)

...btw: grz zu den 10k :D :kiss:

ich find die post methode fast so geil wie die von hasel ;)
 
ich kenn seele noch mit ~2k posts....das war zu dem Zeitpunkt meines Regdatum :eek:
 
Er kann doch nix dafuer, wenn er die ganze Arbeit allein machen muss und ihr euch im Sessel rumluemmelt:p

:D

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Er kann doch nix dafuer, wenn er die ganze Arbeit allein machen muss und ihr euch im Sessel rumluemmelt:p

:D

*winke
ekbatana

also wenn dann couch :p :D

*wie gerade in diesem Moment*
 
Das ja noch schlimmer
003.gif

Kein wunder, dass der arme Jung immer Hunger hat
28.gif


*winke
ekbatana
 
...ich denk hier läuft ein Komplott gegen mich oder war es Kompott und wer nochmals lacht, dem bind ich die Ohren an seinem Hinterkopf zusammen
c015.gif



Ich mag die Kneipe
p085.gif
und eki kriegt dafür ne
s030.gif




und man was hab ich hier im Forum malocht :D

Danke schön :kiss:
 
nicht ganz so richtig, aber seele muss es schon selber sagen, isch sach nischt :D
 
er ist jünger. bin ich sicher. hab zwar keinen plan wie alt er ist, aber ich schätze ihn definitiv jünger ein! :D
los, seele, desillusionier mich :p
 
Bah ihr bringt nur Einzeiler, sowas ist doch lame :p

Und kein Wort von Schnappi oder irgendwas, was daran angelehnt ist :no:

Was bekommt derjenige, der Seele's Alter errät? :hammer:
 
:rolleyes: Hmm, lass mal überlegen. Also wer das Alter errät, sollte zumindest einen Keks kriegen. Aber ich mach da nich mit. Erstens habsch von ihm keine Ahnung, außerdem darf ich meinem Alter meinen Kopf ja auch nich mehr so anstrengen. :D

EDIT:
Ach ja, sollte hier noch einmal einer Schnappi erwähnen, dann geh ich auf diese Seite und schieß Schnappi's zu hunderten ab. Und das blöde Sweety-Küken klopp ich auch gleich noch platt! :autsch:
 
also is das momentane thema hier "wie-alt ist-meister-seele-wirklich"? meine meinung hab ich ja gesagt - wie gesagt, er wirkt so. wenn ich das "knacki" bedenke denk ich eher in ne ganz andere richtung......... aber das lass ich mal dahingestellt. also von seinem charakterlichen alter wirkt der herr durchaus jung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben