• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vertrag hin oder her....
Entweder wir regeln das wie Männer und machen das mit Stein, Schere, Papier aus, oder wir müssen sowas wie Duell im Morgengrauen veranstalten.

brutalii.gif
grenade.gif

/\ /\
Rider--------Schneiderlein.......

oda so :confused:

Rider
 
Wieso bin ich gemein??? Gegen ein Wäääääää bin ich nunmal allergisch:D
Wenn du liep bist, kannst du ja durchaus Gesellschaft haben;)

Und ihr beiden Kampfhaehne gebt Ruhe!
Watt soll das Geballere und Rumkrakele hier???

*winke
ekbatana
 
Na, war doch alles nur Spaß...

In wirklichkeit sitz ich mit Schneiderlein schon im Liegestuhl und wir schlürfen Cocktails
smileys10.gif


Gell Schneiderlein?

:DRider
 
KAAAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

arg habsch die ganze nacht final 11 gezoggt jetzt binsch müde :D
 
Bin ja schon ruhig eki :p

*neue Tasse Kaffee vom Buffet hol* :D

Und hier wird nicht geballert, spielt lieber Stein Papier Schere ;)
 
wusstet ihr was ein schwalben-schwanz-kolben ist? naja wir habn ebn einen in chemie benutzt und die glucose tat nicht das was sie sollte woraufhin der lehrer drohte zu fechten und das das alles zusammenhangslos und ohne satzzeichen und auch sonst komisch geschrieben ist liegt eben an den vielen unds und den anderen die sag ne zu klee nicht gut fanden oder daran das ich hab kaffe hab und sogar ne riesenkanne und frisch und für alle und haut rein damit
 
guuuuuuten morgäääääähn.
so, erste jumbo-tasse kaffee intus.
tüdelü sagt übrigens tante nana immer, rabe. oder tütelütütü, aber das war mir gestern zu kompliziert :hammer:

ich habe tatsächlich von meinem mitbewohner *hust* die erlaubnis bekommen, am router rumzufriemeln. *hrhr* und seine graka darf ich in meinem pc testen um zu guggn ob mein d2 mit ner andren karte besser läuft. UND er übernimmt das telefonat mit unserem vermieter. und ich habe heute keinerlei verpflichtungen (bis auf milch kaufen und seminar, aber das kann man ja net verpflichtung nennen :p). ergo: der tag heute kann nicht sooooooo schlimm werden. es sei denn ich kriege keine pul für mein oath.

hundepriester... genau! hau rein. weiter so :top:
:irre:
 
cool hundepreister so posten hat was nebenbei der coolste spruch hier im fourm inner sig war glaub ich alle die jetztz noch keinen ständer haben gehen nach oben und holen sich einen runter

allerdings kann man auch so psoten dann wirds aber schwer:

coolhundepreistersopostenhatwasnebenbeidercoolstespruchhierimfourminne sigwar glaubichallediejetztnochkeinenständerhabengehennachobenundholensicheinen runter

oder in stenno
II/\§(((/.. ..(/()=)//.._=(()/=(/

:D

ach ja: *kaffö schnapp*
 
Musiklehrer: "Alle, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt in den Musikraum und holen sich einen runter" :rolleyes:

Glückwunsch Nai :) Also ein schöner Tag für dich :D
 
:confused: :confused: :confused:

nu versteh ich garnichts mehr. muss aber glaubich auch nicht sein, oder ihr beiden?

gut. dann will ich mal, nachdem ich gerade in der kantine ein - für deren verhältnisse - super baguette gegessen habe, zum buffet gehen und mir dort noch ein wenig saft zum trinken holen.

Gruß, Helldog
 
ach komm nu weintz ma net alle sondern kommt ekta und :autsch:

:rolleyes:

ok, ich bemühe mich jetzt darum, mehr satzzeichen zu benutzen. ist aber ganz schön eklig. ausserdem kann ich keine deutsch grammatik. sieht man ja. ich spreche übrigens auch so. liegt aber daran: ich schreibsel gedichte manchmal. da muss ich so schreiben. achja, ich hab übrigens deutsch leistungskurs. allet verstanden? najo...

und sonst...najo....najonajonajo
 
TigerSeele schrieb:
Musiklehrer: "Alle, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt in den Musikraum und holen sich einen runter" :rolleyes:

ja oder so. Deutsch LK?? iiiihhhhh! ist ja schlimmer als mathe LK^^
was essen ma heut mittag, und noch was:
was summ ich heute? :D
 
lasagne

/edit joa...ich fahr jetzt ma zu sport:cry:

ich hab als 2.lk übrigens physik...das ist schlimm...war wohl das dümmste was ich je gemacht habe:autsch:

lasagne hab ich übrigens grade aufgegessen...sorry leude....


übrigens, warum könnt ihr eigentlich lesen was ich schreibe? ich bin doch ein GEIST


hmm....muahahahahaha war der geil.....:lol:
 
:lol::lol::lol:
haha good one, die sache mit dem Ständer...
Ja ich wollte mich auch nur verabschieden.
Ich denke ich werd hier erstmal nicht mehr so viel reinschaun, sondern voll und ganz meinen Urlaub geniessen.*seufz*

Ach ja, schnell noch ne story: Neulich im Bnet

Ich schreib mit meinem Kumpel und irgendwann schreib ich *reusper*
und die Reaktion des dritten war cool...der dachte dás ist ein item..

höhö.

so dann mal tüdeltü

Rider

Ach ja btw:
Mal ne Kiste Bier in die Mitte stell und direkt mal eine Buddel nehm..
zisch, klack, weg....WE du kannst kommen
 
:bersi:
danke fürs bier. mache jetzt auchfeierabend, habe keine lust mehr.
euch auch nen schönes Woende :kiss:
 
Deutsch LK? Mathe LK?

Pah, der richtige overkill ist: Mathe LK und Physik LK :eek: Das macht Laune :D Wobei wir über Mathe lieber nicht mehr reden sollten :(

Achja, als mündliches Prüfungsfach ownt Französisch, nur so als Hinweiß :D

Mittag... hmm... Lasagne? Na gut :)

@KATTEN: Summ doch 'We all live in a yellow submarine' :p
 
TigerSeele schrieb:
@KATTEN: Summ doch 'We all live in a yellow submarine' :p

wehe, da stellen sich mir sofort die nackenhaare auf! ich hasse HASSE HASSE dieses lied!!!!
 
die Ultimative Dröhnung ist Mathe- und technik-LK und dazu physik und chemie als gks.

War aber ganz lustig.

zu franz: ich wahr heilfroh als ich das in der 11 klass nicht mehr hatte. hatte ab der 7. klasse immer nen 5er in franz. nur in der 10. nicht, da ich mit meinem lehrer verhandelt habe. da hat er mir, weil es mein letztes jahr franz und das letzte jahr an der schule war, nen mündlichen 1er gegeben (ich hatte ja nie was falsches gesagt! (dass ich auch nichts richtiges gesagt habe lassen wir einfach mal weg) ), so dass ich im zeugnis noch trotz schriftlich 4,75 nen 4er bekommen habe.

Gruß, Helldog
 
...danke für den Cocktail Rider :) Haben die Meute doch auf gemischt :lol:

...und Lilly, was du willst. Ich habe noch einige dieser leckeren Hühnchen :D

Apropo hat jemand mal den brauen Frischmacher aus Atlanta zur Hand
2.gif
?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben