• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ eki: Welches Gehirn? :confused: :D

Naja, gut geschlafen habe ich, aber genau 300 Minuten :eek: Auf die Minute genau 5 Stunden - wie man sowas schaffen kann :D

Uiiiiii, zweites Frühstück :kiss: Das ist super :D
 
Mörtschäääääääään,

boa bin ich im Bopes: bis um 5 Uhr gezockt, jetzt wach geworden.
Ich hätte net soviel saufen sollen :bersi:
mein magen....urgs..... :bersi:

ist noch kaffee da? *liebguck*
 
jo....für priesterkollegen immer;)

hier*einschenk*

aber is heiß...vorsicht also:D
 
Na, ich hoffe doch, dass ihr alle ausreichend Gehirn habt...wer soll sonst meine Rente zahlen???:D

Ich stell mal ne Kanne Tee zur Verfuegung.

*winke
ekbatana
 
....ich sach auch mal guten morgen. Für mich ist nähmlich noch morgen
daumen01.gif
 
Guten Morgen Schneiderlein:D
Wie kommt das eigentlich, dass ihr alle so lange schlafen duerft???
Ihr habt das wunderschoene Wetter verpasst...blauer Himmel und Sonnenschein...
Nun ziehen die naechsten Schneewolken ran:)

*winke
ekbatana
 
Na, du warst ja nachts arbeiten...dann ist das erlaubt:D
Aber die anderen???????
026.gif

Da muss mal ein anderer Lebensrythmus her...
025.gif


*winke
ekbatana
 
Hm...wie willst du das anstellen? Ihnen das Forum klauen??:D

*winke
ekbatana
 
Hmm... hier war heute gar kein schönes Wetter, wenn du so willst, hätte ich heute komplett durchpennen dürfen :)

Lebensrythmus? Was ist das denn? :confused: :irre:
 
Hier liegt 10 Centimeter Schnee - voll schön :)

Heut nacht um 2 war ich nochmal mit Hundchen gassi. Und die ist soooooo süß, wenns schneit, dann hüpft und lacht die, was nur geht. Echt, voll das grinsen, wufft manchmal vor Freude über den Schnee, fängt Schneeflocken, wälzt sich wohlig grunzend im Schnee - einfach süß :)
 
Hmpf...ich muss was berichtigen...es waren keine Schneewolken, sondern Regenwolken....

*winke
ekbatana
 
hmm hier hats vorhin gehagelt...aber nur ganz bissl....

sonst bleibt wohl noch zu sagen das ich noch jemanden brauche der sich mit mir pizza bestellt...wers dabei?
 
ekbatana schrieb:
Na, ich hoffe doch, dass ihr alle ausreichend Gehirn habt...wer soll sonst meine Rente zahlen???:D

Ich stell mal ne Kanne Tee zur Verfuegung.

*winke
ekbatana

politiker: nix hirn, nix rückgrad (meistens zumindest) verdienst: .....



Denke Hirnlose Leute sind gut für deine Rente :D







Bei uns liegen fast 50 cm schnee :)
 
och aegnor:
politiker: nix hirn, nix rückgrad (meistens zumindest) verdienst: .....

verdienst: ....

ich mein, das das berechtigt ist, ist dir schon bewusst oder? also es muss ja irgendwo eine gewisse finanzielle unabhängigkeit bestehen....das zum einen, zum anderen sind politiker gehälter längst nicht so hoch wie die in führenden postionen der freien wirtschaft....

viel geld=unbestechlich geht zwar nicht auf, wenig geld=bestechlicher(da mehr geld benötigt) allerdings schon....wollti nurma sagn...mags nezt wenn immer au den pösen politikern rumgehackt wird....

und das die 'kein' rückrat haben liegt imho am parteiensystem, wozu ich allerdings keine vernünftige alternative sehe...aber da arbeite ich zurzeit dran:D
also bissl genauer->unabhängigkeit der abgeordneten(irgndwo im grundgesetz, art~40:D) wird dadurch quasi 'aufgehoben', da man sonst bei der nächsten wahl einfach nicht aufgestellt wird...politiker sind also der partei verpflichtet(und nicht nur 'sich selbst und ihrem gewissen' oder wie's so heisst im GG)

gleich sportschau...gogogo

/edit art38, 'vertreter des ganzen volkes, an aufträge und weisungen nicht gebunden und nur ihrem gewissen unterworfen'

:angel:
 
hier schneits seit gestern. 10 cm haben wir nicht, aber heut morgen warens fünf, dann hats getaut und nu hats nochema geschneit. ich hab die schnauze voll vom schnee und von der kälte. vor allem wenn man allein draußen rumlaufen muß. nee nee nee sowas is blöd.

aber dochn schönes erlebnis heute gehabt: die türkin die mit ihrer familie über uns wohnt, kam vorher runter, um uns nen teller süße suppe zu bringen. die haben heute irgendwie feiertag wo das wohl so üblich ist. mann war die suppe lecker! mit mandeln, reis, kichererbsen, datteln, rosinen und apfel drinne. yummy.
 
noch was von der suppe da? will auch:cry:

hier war nur gestern abnd schnee-->heut morgn schon wieder weg...aber hab ingesamt 3offene fenster mit schneebällen getroffn in dem sinne ein erfolgreicher schnee abend gestern....und ja ich find das lustig, hab mich jedesmal so gefreut wie der hund von rabe(der beschreibung nach:D)
 
Hier hat es auch geschneit über Nacht... wahnsinnige 1cm Neuschnee heute morgen !!! :irre:

Achso, wenn noch wer Hunger hat... hier steht Bienenstich, Käse- und Kirschkuchen rum. Könnt gerne alle ein Stück haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben