• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauner frischmacher aus atlanta?

jimmy?

ich hab hier nochn halbn wodka stehn+grünes inner tasche das verkauft wird-->mit dem gewinn nen 2.wodka holn:D

sonst wer ähnlich gute pläne für heute? nein? hihi...verloren:p

[X]gewonnen
 
Wochenende und ein hypergeiles wirds obendrein, das darf wörtlich genommen werden

so long

Noc
 
.naaaaaaaaaaaa Hündchen, das ist Cola:D

Noc hast du ein Verhältnis mit Hyper :lol:
 
...ich bezieh mich auch nur auf hyper geiles ;)

Was ist den so geil da dran Noc :D
 
na denne, tob dich aus noc :D
aber daß nachher keine klagen kommen von wegen muskelkater oder kaputter rücken oder so :p
 
So, nun bin ich geschafft...lauter laedierte Leuts hier und ne Menge Schnee. Ich frag mich immer wieder, warum wir fuer sowas keinen Trecker haben
48.gif
...also fuer den Schnee..nicht fuer die Leuts
023.gif


*winke
ekbatana
 
jemand da der nen bier mit mir trinkt? bin einsam:cry:

najo.....der hundegott ist ja+passt auf mich auf:angel:
 
bin ich hier denn der einzige counterstriker der gerne tötet? ich mein final, d2...was auch immer...nichts ist so schön wie cs!?:rolleyes:

übrigens, der papst ist übelst l3373r prO gamOr<--g0zU $pr4ch€ oder nich?:angel:
 
Nai schrieb:
na denne, tob dich aus noc :D
aber daß nachher keine klagen kommen von wegen muskelkater oder kaputter rücken oder so :p

Höhö :D


So, insgesamt unangenehmer bis langweiliger Tag, etwas seltsamer Abend. Hm, ich hätte so langsam Lust aufn Bier, seit 10 Tagen kein Alk mehr.... Naja, was solls. Gute Vorsätze sind zum halten da....

Morgen abend wird lustig. Mittags erst mit meinem Vater treffen und bei Schwesterchen Kaffee trinken (Args), danach sperren wir ihren Freund irgendwo weg und wir zwei setzen uns hin und lästern über Gott und die Welt - das macht immer Spaß :) Abends dann Geburtstagsparty mit vielen Freunden, wird bestimmt nett :)
 
kein alkohol für dich :no:
seltsamer/unangenehmer/langweiliger tag... komische mischung.

ich hatte zwischenzeitlich ne echt doofe zeit, was sich aber glücklicherweise gegeben hat.
was mich aber wirklich abfuckt, ist, daß ich akustische halluzinationen habe. ich höre die ganze zeit die geräusche von faxgeräten. in diesem haus gibt es aber keine faxgeräte. das nervt :rolleyes:
 
rabe is mir nüchtern deutlich lieber als betrunken.

sodele, ich drücke mich morgen wohl wieder davor, ins konsulat zu gehen, da meine schwester mich ja nicht zwecks treffen angerufen hat. ich drück mich schon seit nem guten monat drum... aber nun is zu spät, sie darf nicht mehr anrufen. ätsch. das heißt ich darf ruhig noch ne flasche aufmachen, denn morgen zwingt mich keiner dazu, vor 12 uhr aus den federn zu kriechen.

/edit: ich hasse windows, habsch das schonmal erwähnt?
 
Nicht vor 12 aus den Federn ... wenn ich mal solange in letzter Zeit schlafen könnte :( Aber egal, morgen hat Großmutter einen runden Geburtstag, da müssen wir noch paar Sachen einkaufen und so, da kann ich eh nicht bis 12 ausschlafen.

Wieso darf dich deine Schwester nicht mehr anrufen? :eek:
 
schei* weiber, sry wollte ich nur mal gesagt haben. Ich nehm natürlich alle aus bis auf die eine und auch die ist nicht daran schuld das ich mich im moment so elend fühle. Im endeffekt ist keiner schuld und trotzdem gehts mir schlecht.
:wand: ich könnt kotzen.
 
*aegnorknuddl*

besser jetzt?:angel:

fühl dich nicht schlecht das hilft dir net weiter...könntest einfach, so wie ich, saufen bis man das schlecht-fühlen vergisst...dann müsste es besser sein....bis zum nächstn morgn aber wenn man schlafn kann is ja immerhin schonma was und um zum schlafen --> alkohol

gn8+nochn knuddl
 
Ähm ... nee... lass das mal brav bleiben. Von mir aus Leide. Weine, schlag auf ein Kissen ein, aber bau deinen Frust und Trauer ab. Es hilft dir nichts, wenn du du mit Alkohol bloß verdrängst und versuchst, die Sache mal für paar Stunden lockerer zu sehen.

Verdrängung mag ein einfacherer Weg sehn, genauso wie Flucht. Aber lass es bleiben. Solange es wirklich nur um die eine Sache geht, wäre es echt dumm, wenn du versuchst, das mit Alkohol zu verdrängen.
 
Guten Morgen

54.gif


Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht! Und seid nun frisch und ausgeruht.

Uebertreibt es nicht mit dem Alk, das toetet nur unnoetig Hirnzellen ab, die ihr dringend(!) in spaeteren Jahren braucht!:D

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
morgän allaseits...

hmm...was habi denn da geschriebn wegen alkohol....war wohl selber gut dabei:angel:

ich bin einfach ma so frei:
riesen kanne kaffe für alle+frische brötchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben