• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilly, da nehm ich doch mal was von dem leckeren Bienenstich
7.gif
und dann jeweils noch von den anderen Leckereien etwas. Bin eh Kuchenfanatiker ^^
 
ich mag kirschkuchen haben :) aber gaaaaaaaaaaaanz saftigen, weil trockener kuchen is bäh :)
 
Gibt es irgendetwas, das du nicht magst, Schneiderlein??:p
Naja...ausser meinen wirren posts heute:D

*winke
ekbatana
 
Hi, ich wollte mal fragen, was für Items man bei Charsi schmieden lassen kann...

Was für Items kann man bei Charsi schmieden lassen?
 
:hy:

...alle kannst du dort reparieren und verzaubern lassen :)

eki was für wirre Posts
017.gif
 
Also, die Fragestellung find ich doch mal klasse:top: :D

A:Charsi ist die Schmiedin im Lager. Sie verkauf euch Rüstungen, Waffen und Munition für Bögen oder Armbrüste. Sie kann auch eure Ausrüstung reparieren. Wie das funktioniert ist in der Einführung genauer beschrieben.
Von Charsi kreigt ihr auch die Quest 5. Nachdem ihr Cain befreit habt, bittet euch Charsi in das Kloster zu gehen und den Horadrim Malus zu holen. Wenn ihr den Malus zurückbringt, verzaubert Charsi einen weißen Gegenstand in einen seltenen Gegenstand. ..."geklaut auf der Hauptseite;)...


@Schneiderlein...alle meine posts im Hilfe waren heute wirr....nur HEUTE natuerlich:D

*winke
ekbatana
 
ich liebe spaßmusik. hab ich das schonmal erwähnt? irgendwo hab ich mal die lyrics von pimmelmann gepostet... weiß nur nimmer wo. deswegen hier mal als "hallo-ich-bin-da-und-schon-wieder-weg"-post mal klaus von der selben band. haha.

Klaus besuchte mal eine Domina
und wollt´daß sie ihn fertig macht
das Problem war nur
Klaus war erst acht

Sein Bruder hatte mal eine heftige
Geschlechtskrankheit an seinem Schlauch
das Problem war nur
Klaus hatte sie auch

Ja, Klaus Du bist der auserwählte,
angekackt und nur gequälte
Denk doch positiv und sei nicht dumm
Klaus bring´ Dich um !

Ein Geldeintreiber hielt ihm
ein Messer an den Hals,
weil Klaus seine Schulden nicht beglich
das Problem war nur - Klaus blieb stur

Ja, Klaus Du bist der auserwählte,
angekackt und nur gequälte
Denk doch positiv und sei nicht dumm
Klaus bring´ Dich um !

In seiner Straße brannte
es mal lichterloh
alle schauten auf das brennende Haus
das Problem war nur - Klaus schaute raus

Ja, Klaus Du warst der auserwählte,
angekackt und nur gequälte
gabst Dir einen Ruck
und warst nicht dumm
Klaus fiel um.
 
spaßmusik? klingtn bissl wie 7.klasse....:flame: :flame: :flame:

net böse gemeint:) wenn ich mir vorstellen könnte wie man DAS singt/brüllt wasauchimmer...ich mein die verslänge ist in ungefähr so gleichmäßig wie die 6erlotto+superzahl verteilung in meinem leben leben...sprich nicht vorhanden:angel:

(soll heissen es ist keine gleichmäßigkeit vorhanden....und nein, ich halte euch nicht für dumm...nur mich selbst das auszudrückn watti mein...)

hab grad diesn virus film auf rtl gesehen....ist ja ma nur geil wie die sich am ende alle gefreut haben...oder so...
[x]für nie wieder ein happy end in einem filnm mit ~100.000 toten....hätte lieber ganz usa verrecken können....so schlimm wärs net gewesen(also ich mein...im film)...hmhm mehr tote bitte

/edit wenn du wat postest darfi des auch, oda net? :D

is selbstgeschrieben, bin damit zumindest in dem sinne zufrieden dass es mal ein bisschen weg von diesem typisch depressiven jugndlichn style kommt...vllt gefällts euch ja...könnt ihr aber auch ruhig auseinandernehmen...

Knackerabatz
1 und 2 nicht wahr
thema thema thema
nicht wir sollten es vorgeben
fließen sollte es, so so
raus aufs papier wortwahl
mal zusammenhängend oder nicht
stift spricht ich nicht
mag er nicht oder schon
zwing ich ihn mal wieder
er mag doch nicht nur streit
wo er auch ist, schreiben soll er
so schreibt er und malt oder so
verharrt nicht da ich zwinge
und er muss und muss
und zwang und zwang
nur er nur er
mächtig mächtig
authrit

/edit2 mirs langweilig...glaub bin krank und bleib deswegn zuhaus und versuch grad die ganzn sachn abztuschreib damit die net verloren gehn aber aufm schreibttisch liehgt nichts mehr undich mag net aufstehn:cry:

/edit3 VOLLEN schreibblock gefundn+2bier geholt...aber postn dürft ihr trotzdem..bin net so der perfekte alleinunterhalter
 
kennste and one?
eigentlich synthi-goth-band.
haben abstecher zum metal gemacht sowie industrial und darkwave. von denen klingen nie sachen gleich. das is eins von den untypischen liedern gewesen. der sänger is derbe ironisch und dann kommen sachen wie klaus, pimmelmann oder evil boys zustande^^ wenn man die lieder hört und etwas nagetrunken ist kann man echt nur noch lachen^^
erinnert teilweise an knorkator, wenn euch das was sagt.
 
knorkator? kenni net...

na denk schon das ab nem gewissen pegel sicherlich ein reiz von sowas ausgeht;) ich mein...gibt ja schon einige soner sachen wobei ich musik nicht soo sehr als aktiven teil meines lebens sehe...also i mein, im hintergrund immer wieder gern aber 'aktiv' musik hörn tu ich eigntlich nicht und wenni lachn will...ja weissi auch net...lach wenig...:angel:

/edit ma ich find hier ma echt pralle sachn...schon seltsam alt und weise zu werden...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:

/edit2 (alleinunterhalter^^)
habn witz gefundn:D

(war genau so aufm zettel...lol^^)
lacht mich an
nur so
lacht einfach nur
schön
ich verlange es (hier sollte ein bissl abstand sein..aba klappt net^^) <-----HIHI
muss mich beherschen
ausgedörrt und sehnsüchtig
ah da ist es...Prost
 
Nai schrieb:
ich mag kirschkuchen haben :) aber gaaaaaaaaaaaanz saftigen, weil trockener kuchen is bäh :)
Der ist saftig :) *rüberreich*

Knorkator .... BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE :D
 
ist noch mehr kuchen da? hätte auch gerne ein stück, würde dir ein bier(jever) als ausgleich anbieten, auf wunsch auch ne zigarette dazu:cool:

hmm sry aber eins noch und dann nie wieder:)

sie liegt auf dem stein
er glänzt und erzählte
aber sie gehört nicht dazu
sie, vielleich soll es so
weiß ist sie, glatt
nur ein bisschen rot
nicht viel
sie liegt nur auf dem stein
ruhend, wartend
genießend betrachtet
langsam läuft es verlockend
ihr hals so schmal
es läuft rot
schön ist es
nur sie, sie
versteht nicht warum
dass sie die schönste war
dass einzige
so sollte es
 
Ja klar, *Kuchen rüberreich* *Ziggi rüberreich*

Mir geht auch grad ein Gedicht grad nicht aus dem Kopf, aber das poste ich hier nicht, ihr würdet mich für :irre: oder so halten ;)

Uffa, ich bin immer noch vollgefuttert :eek:
 
danke für kuchn:) eigntlich wollte ich die ziggi dir anbieten aber ich nehm natürlichb auch gerne deine:kiss:

na für :irre: hält dich schon keiner...oder beschreibst du wie du jemanden die niere rausschneidest und mit seinem blut spielst? wenn ja...POSTEN:D
 
POSTEN tigerseele POSTEN!!!!
 
Nai schrieb:
POSTEN tigerseele POSTEN!!!!
Ähm ... nein, das Gedicht diesmal nicht ...

Und nein, da werden keine Nieren rausgeschnitten. Außerdem Niere... davon hat man doch nix... wenn die Leber... die hat mehr Prozente :rolleyes:
 
Hundepriester schrieb:
och aegnor:
politiker: nix hirn, nix rückgrad (meistens zumindest) verdienst: .....

verdienst: ....

ich mein, das das berechtigt ist, ist dir schon bewusst oder? also es muss ja irgendwo eine gewisse finanzielle unabhängigkeit bestehen....das zum einen, zum anderen sind politiker gehälter längst nicht so hoch wie die in führenden postionen der freien wirtschaft....
viel geld=unbestechlich geht zwar nicht auf, wenig geld=bestechlicher(da mehr geld benötigt) allerdings schon....wollti nurma sagn...mags nezt wenn immer au den pösen politikern rumgehackt wird....
---
Thats true allerdings bin ich der Meinung das sich die Politik so oder so zu stark nach der Wirtschaft richtet. Ich würde Politiker nach der Volkszufriedenheit bezahlen. Ganz einfach eine Umfrage jedes Jahr nach der sich das Gehalt der einzelnen Minister richtet. In der Wirtschaft wird Schei** bauen auch bestraft.

*kaffi an alle reich*
 
morgäään

ui...kaffe, dangö:kiss:

das mit geld für volkszufriedenheite is ma echt ne geile idee:cool:

hmmm...hmhmhmhm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben