• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch den Film hab ich noch nicht gesehen:D...also kann ich dir das nicht beantworten:p

*winke
ekbatana
 
moin mädels, hier die langschläferfraktion :hy:

eki, du kennst Schuh des Manitu nicht? Das würd ich ja schon als Bildungslücke bezeichnen :diablo:

*kaffeeschnappundvorschneebällenrette*
 
Hab ich denn je behauptet, gebildet zu sein???
:D

*winke
ekbatana
 
...nein hast du nicht :)

Wer jedoch nen Engel in den Schnee wie auch immer hin bekommt, ist entweder ein Künstler oder hat sich vorher informationiert, d.h. er hat eine Bildungslücke geschlossen :angel: So oder so eki, du kannst dich nicht heraus reden. Jeder Versuch von Flucht wird direkt vereitelt.

406.png
 
so als erstes:

*granate in schneeball versteck* -> *schneeball auf schneeballwerfmaschine werf* -> Treffer -> Booooooooom -> endlich kann man hier wieder in ruhe sitzen

*tee koch*

*tässchen schnapp und zu schlürfen anfang*

Gruß, Helldog
 
Hmpf...da hier ja keiner bereit ist, mir zu erzaehlen, wie nun genau dieser Engel im Film entsteht, erklaer ich euch unseren Engel:D
Ihr lasst euch auf den Ruecken in den Schnee fallen und rudert mit den Armen und Beinen:D
Voooorsichtig aufstehen, umdrehen und bewundern:angel:

So, welchen Tee gibt es?

*winke
ekbatana
 
ich habe schuh des manitu gesehen und weis trotzdem nicht welcher engel dort gemeint sein soll (scheinbar schon zu lange her. muss ihn mal wieder gucken.)

ich habe hier Janoschs Süßschnabeltee. (ich glaube der heißt so)

das ist ein Früchtetee mit Kräutern.

ich würde mich aber auch zu was anderem überreden lassen.

Gruß, Helldog

p.s.: beim aufstehen sollte dir aber einer helfen (sonst zerdrückst du die schöne form)
und ich kenne das so, dass man die beine still hält und die arme immer wieder abhebt vom schnee, sie ein stück bewegt, und wieder in den schnee drückt. So entstehen strahlen, die von deiner schulter ausgehen. das wirkt wie ein lichtkranz oder eben flügel.
 
Solange in dem Fruechtenkram keine Hagebutte ist, geht das in Ordnung.

Tja, zu eurem Engel wisst ihr wirklich wenig zu sagen:p

*winke
ekbatana

oehm...ich wollte nicht den ganzen Tag im Schnee liegen:D
Ich schick nachher mal die maedels runter, dann haben sie was zu tun*fg
 
nee hagebutte ist auch nicht wirklich mein fall.

ich probiere mich jeden morgen aufs neue durch die tee-sammlung im Küchenschrank. Da sind einige dabei die richtig gut sind. andere wiederum: Bäääh

ich glaub morgen nehm ich wieder so was ganz schnödes wie einen pfefferminztee mit. habe ich schon ewig nicht mehr gehabt. ich trinke ja eigentlich ganz gerne schwarzen tee, aber den kann man nicht in ner iso-kanne mitnehmen. der schmeckt dann nicht mehr. gibts da abhilfe oder ist das bei dem zeug einfach so?

Gruß, Helldog
 
...also ich nehm auch gerne nen Tee Hell *schluck* mit Schuss :bersi:

Zu dem Engel : Es gibt keinen ;) Der gute Bulli pinkelt in den Sand ein Herz. So könnte man auch einen Engel kreiren :angel:

Axo wenn du dich hier in den Schnee fallen lassen würdest, dann würdest du dich wundern. Unter der 2 cm dicken Schneeschicht befindet sich der gefrorene Boden *autsch*
 
Entweder mal Kartoffelschalen in die Kanne tun, etwas Wasser drauf, gut schuetteln und stehen lassen oder aber schwarzen Tee mit ner Geschmacksrichtung, dann faellt das nicht so auf:D
Kommt aber auch drauf an, was fuer einen Deckel deine Kanne hat. Die, die man eindrueckt zum Giessen, sind nicht so dolle, weil sich da drin immer Reste ablegen und durch das Giessen bekommst du dann ...oehm...Abwaschwasser mit altem Tee:D

*winke
ekbatana

Na, das wuerd bestimmt toll aussehen, wenn ich nach deiner Anleitung einen Engel in den Schnee zeichne:angel:
Ausserdem hatten wir bestimmt 15cm Schnee und sogar Schneewehen:D
 
nee meine kanne hat nen schönen schraubdeckel. die kannen mit dem drück-verschluss sind auch normalerweise nicht richtig dicht und das stört schon ein wenig da die kanne im rucksack auf dem weg zur arbeit normalerweise liegt.

ich habe auch mal was gehört, dass schwarzer und grüner tee sich nicht mit stahlkannen verträgt. könnte das auch daran liegen? ansonsten werde ich da mit der schale mal ausprobieren.

Gruß, Helldog
 
Ich meine, sowas gehoert zu haben, aber sicher bin ich mir nicht...in meine Stahlkanne kommt sowieso nur Kaffee:)

So, nu muss ich in die Kueche, Hack anbraten und Lasagne schichten.
Guten Schluerf noch;)

*winke
ekbatana
 
Apropo Lasagne, gabs die nicht vorgestern ?

Ich pfeiffe mir auch gerade einen hinein *mhhhhhhhh*
 
Seelenschneider schrieb:
...undLilly, wenn du doch mal was los werden möchtest, ich hab immer ein offenes Ohr für dich :)
Danke :kiss:

@eki: *verdutzt aus der Schneewehe rausguck* :eek: Du bist immer fies zu mir, bin doch so lieb :angel:

Hmm Lasagne... ich glaub ich mach mir bald eine :D

*Kaffee schnapp und in eine gemütliche Ecke hock* *mjami*
 
Nicht bei mir Schneiderlein...da verwechselst du mich:D

Und fies ist mein 2ter Vorname:cool:

Nu ist sie im Ofen, jetzt schnipsel ich noch lecker Salat:p

*winke
ekbatana
 
elo :hy: hmm essen, jo das könnt ich auch ma ~~ hab mich vor 30 min ausm bett gewühlt (ja ich hab frei :p )
 
Gern geschehen schn:):)gl

So jetzt gehts zur Arbeit
d038.gif


Mal schauen wenn Zeit ist schau ich wieder rein :hy:
 
Wieso jetzt??
Ist doch noch hell draussen:eek:
Viel Spass beim Steineschleppen:p

*winke
ekbatana
 
:hy: Viel Spaß Seele :)

Ich merk schone eki, dass dein 2. Vorname fies ist... aber immer nur gegen mich? :angel: Ich mach doch nie was :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben