• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasenschaf....würdest du ihn kennen würdest du nicht so über ihn reden:lol:

jaja, hatte nen draußenstall, nur bei -gradn war er drinne...stall draußen war 1,5*0,8m, bzw nen großer stall für aufn rasen-->2,5*1m....war schon geill....aber am coolsten war hase+schottischer schäferhund, der isn jahr nach des hasens tod noch gekommn um zu guckn wo der is:(

aber der war cool, mein hase hat den immer ignoriert...der lag ja auch nur rum und hat aufgepasst ohne sich zu bewegen...langweilig^^

bzw als wir die in einen stal gepackt haben hat der hund sogar noch versucht weiter weg zu gehen-->war avber halt eingesperrt:D
 
...hm vielleicht hat der Hund auch deinen Hasen ( wie schon gesagt wenn es einer war :D ) ins Nirwana befördert ^^ Manche Hunde sollen sehr nach tragend sein :D

Ich glaube der Schäferhund hat sich nur verstellt, der wusste genau wo der Hase hin läuft
a116.gif
 
So, wo seid ihr denn heute Mittag geblieben???
Nu musste ich leider alles allein aufessen:(
Lecker Rollbraten, Rotkohl, Kartoffeln und Sauce...zum Nachtisch rote Gruetze aus Pflaumen:D

*winke
ekbatana
 
nene mein hase hätte den zur not verhaun wenn der ihm pös gekommen wär...der war einfach gozu oba killaH...oder so...naja auf jeden war der cool:D

hmm sry ekta...ganzvergessn...noch was da? *sabber*
 
Bin sofort da eki :D

@Seele: Das ist eine sehr lange Geschichte ;)
 
uuhhh spamattack hier...najo ich geh ersma pennen:D

sagtma....SEELEnschneider und tigerSEELE, wollt ihr euch nichma so bennen das ich euch auseinanderhalten kann? ich mein, wenn ich einen von euch anspreche hab ich bisher immer seele geschriebn und so langsam merke ich dasses net klappt:cry:

also-->wer ideen zur namensgebung hat bzw wenn ihr welche habt, her damit! :D

:lol:
 
Nu ist alles alle:D
Ich geh jetzt Schnee schippen und ne Schneballschlacht mit den Maedels machen;)

Und der Rest ist einfach...Schneiderlein und Tiger natuerlich:D

*winke
ekbatana
 
...wieso ? Lilly hat doch schon nen Namen :D siehe seine Sig ;)

Lilly ich hab Zeit :hy:

eki ich war da. Du hast die Klingel absichtlich abgestellt :( oder war es eher diese Tätigkeit
a050.gif
 
als ob ich mir das merken könnte...ich bin jung und dumm....aber anscheinend haste das vergessn...vllt bistes ja auch? :lol:

nene...ok ich probiers:)

danke seele:D

oder schneiderlein? nene i mag schneider net...hab nen blöden rl vornamen der oft mit schneider in verbindung gebracht wird...auch wenn dein nick .... 'nett' ist....(weiß wer nen passendes wort?:confused: )
 
ratequeen????
:lol:


jaja haste richtig geraten, und man glaubt es kaum...aber im schnitt jeder 2. macht den witz wenn er mich kennengelernt...aber mein lachen ist inzwischen so trocken das alle röchelnd wegrennen weil sie sofort was zu trinkn brauchn...

:flame:

/edit übrigens, hab ebn mit freund aus kroatien gesprochn....3:1 für werder heut abnd....hat wer geld für mich zum wetten? :diablo:

/edit2 keine mehr da?:cry:

bin aba eh weg:p
 
Ich schnei grad mal wieder rein;)
Wir haben schon laaaaange nicht mehr so viel Schnee gehabt:eek:
da kann ich ja alle halbe Stunde fegen gehen:angel:

Und nein, man wettet nicht!...also gibts auch nix von mir:)

*winke
ekbatana
 
:hy: mädels,

ist ja furchtbar wieviel ihr schreibt :cry: Wenn man mal wenig zeit hat und nur selten vorbeischaut muss man plötzlich 3 Seiten lesen :eek:
Mach ich mal bei Gelegenheit, wollt nur mal vorbeischauen und guten Tag sagen :)

nu aber wieder den elektrischen Antrieben widmen
Bolt.gif
 
Schönen guten Abend :)

Will von euch wer meinen Schädel haben ich fürchte ich werd krank :>

So long

Noc
 
hmm...ok ich nehm ihn:angel:

mir wurde vor ~1monat chronische bronchitis diagnostiziert, lag aber meiner meinung nachj daran, dass der arzt dachte ich wäre nichtraucher:lol:

naja also kippen hab ich 'damals' im vergleich zu jetzt auch echt wenig geraucht...wobei ich bezweifel dass andere sache die lunge weniger schädigen:autsch: :autsch: :autsch:

najo...aber ich nehm wohl dein kopf.,..kanni auch dein account? :diablo:

also ich mein....leute bannen....threads löschen....editieren...was weiß ich...schreib ich einfach-->dauerbetrunkn...dann is kein prob:D

najo....jetzt wisst ihr wie meine traumwelt aussieht:angel:
 
@Seele: Danke für das Angebot, aber lass mal lieber. Wäre zu kompliziert ;)

@eki: *Schneeball werf* *batsch* :p
 
*TigerschnappundinSchneewehestopf* :p

So, noch jemand? :angel:

Habt ihr schonmal Engel im Schnee gemacht?:D

Hier noch Kaffee, Tee, Cappu und Kakao

*winke
ekbatana
 
hmmm ich nehm nen kaffe, danke:kiss:

ahso bevor ichs vergesse...
*schneeballwerfmaschinebau*
*innemittestell*

so ich bin weg, euer fehler wenn ihr hier auftaucht:D
 
*Panzerfaust*
*bumm*

Zweiter Versuch :p Bei uns ist leider kaum noch Schnee
 
ekbatana schrieb:
Habt ihr schonmal Engel im Schnee gemacht?:D

...du meinst so wie ---> In der Schuh des Manitu :D

Alle samt einen schönen guten morgen :hy:

...undLilly, wenn du doch mal was los werden möchtest, ich hab immer ein offenes Ohr für dich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben