• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgähnnnnnnnnn,

...dann alle auf zu eki. Da fällt sicher noch was vom Mittagstisch ab und möglicherweise können wir uns bis zum Abendessen durch schnorren *liebguck*
 
Das denke ich auch, denn der Kuchen muss ja nun auch noch weg;)
Zum Abendbrot gibts dann frische Broetchen...es sei denn, der Baecker ist nicht mehr zu erreichen....dann gibts Sandwichtoast:D

*winke
ekbatana
 
verdammt! erst elf durch. kagge. kaggeeeeeee. ich dachte es wär 13h und bin deswegen aufgestanden. verdammich. aba wenigstens hab ich morgen noch nen termin wegen ner wg.
hmmm ich soll meine schwester besuchen. da freut die sich schon seit ein paar tagen druff. problem: bush is heut in mainz. irgendwann wird meine bahn ausgesetzt und ich weiß net wann ^^ tja, wär schön wenn ich nen fernseher hätte um das nachzugucken...
 
gibts keine Internetseite, die über die aktuellen Verkehrsbedingungen bei euch aufschluss gibt?

*Kaffee reich* damit du nicht ganz umsonst zu früh aufgestanden bist :) Ich drück dir die Daumen, dass du noch zu deiner Schwester kommst :D

@eki: Was gibt es denn alles leckeres zu essen? :hy:
 
boah ich hab nen harten post gesehen :D check dis


FilthyMcNasty schrieb:
Achtung, Achtung, Achtung!


Loreleifurchtbardick.jpg


Wenn innerhalb von 48 Stunden keine Wertschätzung erfolgt, landet dieses süße Kaninchen auf dem Grill in Harrogath! Ihr seid gewarnt! Sagt nicht, Ihr hättet es nicht gewußt!

Erpresserische Grüße
Euer
Ronald McLarzuk
 
...ich möchte dann von dem süssen schn:):)gl was ab haben. Hab Hunger
041.gif


...und hier noch was für alle die keinen
1254a.gif
hatten.
 
moin leude...wollt mich nurma meldn und helldog nen apfel wegnehmen:p

öhm...kaninchen...isses schon soweit? also ich mein...ich hab hunger:angel:
 
gegen einen guten kaninchenbraten ist auch nichts einzuwenden.

wir sollten im trade-bereich dafür sorgen, dass keiner eine bewertung durchführt. :flame:

Hithwen kann das doch bestimmt organisieren, dass jeder post in dem thread gleich wieder gelöscht wird.

dann müssen wir nur noch FilthyMcNasty dazu bringen uns was abzugeben.

Gruß, Helldog
 
:lol:

na hab jetzt schon lasagne...also kaninchen erst heut abnd bidde(bevor werder gewinnt, oder danach...aber beim spiel-->staunen und nicht essen:D)
 
Hithwen wirst du nicht dafür kriegen, sie wird eher noch Bewerten, damit der Kleine gerettet wird ;)

Hmm... Lasagne wäre jetzt nicht schlecht :D
 
...jut gepennt Lilly ? :D

Das scheint ja ein richtig guter Tag für dich zu sein ^^
 
schade ;-) , aber ich habe ja heut mittag schon ein hänchenbrustfillet gegessen. genug fleisch für heute also und wenn nicht hol ich mir heut abend in der neuen pizzaria im ort ne pizza für zwei euro.

Gruß, Helldog
 
öhhhm was geht hier ab???
*hithwen stürmt in die kneipe schnappt sich das süße schnuggel kaninchen und haut damit ab.
Hithwen setzt den süßen schnuggl in den sicheren stall zu keitha dem killerkaninchen und knudelt die beiden wie wahnsinnig*

So hier wird nix gefressen ihr kanibalen;)
Mfg, Hithwen
 
kanibalen??? bin ich ein kaninchen? nene....

mein kaninchen ist leider tot:( aber war das coolste überhaupt, deutscher riese, 30+++cm lang, silber grau, STEHENDE ohren(so hängende->nene, mag ich net) und fraß löwenzahgn immer so, das am ende nur blüte über war+den mund komplett verdeckte...einfach das genialste überhaupt:D

übrignens--->ich hab kaffe+kuchn, holt euch solange noch was da is:)
 
...bist du sicher das dies kein
k030.gif
war ? Hört sich ganz danach an ;)
 
Seelenschneider schrieb:
...jut gepennt Lilly ? :D

Das scheint ja ein richtig guter Tag für dich zu sein ^^
Ja klar ... hab ja nur 3 1/2 Stunden recht mies gepennt und werde nur von Kaffee am Leben erhalten ... wirklich guter Tag :rolleyes:

:keks: @ Hithwen :D
 
nen schaf? hmm....nene denk scho dasses nen hase war...halt nen großer:D

aber den unterschied kenn ih schon...also...hoffe ich:rolleyes:
 
...aber du hast dein Hasenschaf auch nach draussen gestellt oder ?

@Lilly --> wasn mit dir los ? Möchtest du nen Rekord, im wie Schlaf ich am wenigsten aufstellen oder liegt dir mehr da dran auch mal im stehen ein zupennen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben