• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin zusammen :)

ich schnapp mir auf mal nen kaffee und räum den 999. post in diesem thread ab :D :p
 
Huch....ich stell neuen Kaffee hin...

...und nehm den 1000.:D

*winke
ekbatana
 
...los schn:):)gl ? Ich bin schon auf der Arbeit.

Frühstückspause ist angesagt.

Brrrrrrrrrrr ist das kalt hier 10 Grad im Betrieb :D
 
Dann kann der Cheffe wenigstens sicher sein, dass ihr arbeitet...um warm zu bleiben/werden:p

*winke
ekbatana
 
schönen guten morgen auch.

hier sind es -16°C ...










































...draußen.

hier drin sind es immerhin 19,5°C. Ich stell wie üblich noch ein wenig Tee dazu und außerdem noch ein paar muffins.

Gruß, Helldog
 
forenleser schrieb:
Ich denke eher derjenige welcher dir den Unfug erzählt hat meinte folgendes:
Bei Enimgadin-Maphack-Telebaals bringt es möglicherweise mehr XP pro Zeiteinheit wenn man Baal nicht killt sondern sofort nach Lister den neuen Run macht.
Da 90% der Baalrunner nicht mehr als 40 buchstaben pro Satz lesen können erzählt man ihnen "no baal - XP BUG!!", ähnlich wie bei "Ondal-Bug" und "Meteor-Bug".
Ondal-Bug: Ondal-Leecher würden in manchen Fällen mehr XP bekommen wenn sie mitkämpfen und so den Run beschleunigen würden.
Meteor-Bug: Eine Sorc macht in den meisten Fällen bei ausreichendem FC mehr schaden mit Feuerball-Sperrfeuer als mit Meteoren, mehr schaden -> schnellerer Run. Dass eine Kombination aus Meteor und Fireball sogar noch effektiver ist...das kannste "METEOR-BUG!!!"-Idioten nicht erzählen, denn wie gesagt: Alles ab 40 Zeichen wird ignoriert.



:D find ich gut

btw ist die forenschrift geändert worden (bei den profielen und dem menu oben rechts oder hat sich da bei mir im ie was verstellt?
 
Mahlzeit

Danke für den lacher am Morgen ;)

40 Zeichen sind aber wirklich viel :D
 
:hy:

Jetzt hab ich Zeit für mein Posting hier.

Danke eki für das Frühstück. Da es ja schon auf Mittag zugeht, was darf ich euch servieren? Worauf hättet ihr jetzt Appetit?

*in Küche renn und Herd und Ofen vorglühen lass*

:D
 
...da hat sich bei dir was verstellt Amock :D

Was deftges und Schokolade muss es haben Lilly ;)

...und eki wieso der Chef :D
 
ich hätte gerne noch eine portion gute Calamares. die bei uns in der Kantine waren schrecklich

ich nehme aber auch fast jedes andere gut gemachte essen gerne ab, weil die portion war auch ein wenig mickrig. ob ich allerdings eine größere verspeist hätte weis ich nicht.

Gruß, Helldog
 
huhu:hy:

So, ich melde mich dann mal aus dem Urlaub zurück..( leider *schnief* )
Nun bin ich wieder unter der arbeitenden Bevölkerung...:cry:

Also erste Amtshandlung hier:

Mal ne Kanne Kaffee in die Mitte stell....


So bis dann

Rider
 
willkommen zurück im ernst des lebens. :)

ich hoffe in den nächsten tagen geht es dir nicht wie mir nach biher jedem urlaub: der alltag ist bisher immer mit einer solchen wucht über mich hereingebrochen, dass die ganze erholung des urlaubes wieder vergessen war. besonders schlimm ist es auf der arbeit wenn deine du für einen bestimmten bereich zuständig bist. dann stapeln sich umso mehr aufträge auf deinem schreibtisch desto länger du weg warst.

lass dich einfach nicht unterkriegen und nicht zu seh stressen.

Gruß, Helldog

p.s.: hat noch einer ein bisschen tee für mich? meine kanne ist leider leer.
 
heyhey...

bin auchma wieder da:) konnte m sonntag leidr nicht da ich theorie-führerschein lernen musste....joa...und heute dann mit 1fehlerpunkt zuviel durchgefallen...weiß nicht aber ich komme mir ein bisschen verarscht vor, die ausschlaggebende frage war: was lenkt sie stark ab? quengelnde kinder kreuzte ich nicht an, daraufhin warns zuviele fehler....danke danke danke an die den test machten und nicht glauben das ich autofahren kann weil ich nicht glaube dass kinder mich so doll ablenken können bzw wenn sie es könnten sollte ich keine fahrerlaubnis kriegen...boah ich hab son hals...naja...

BOOAAH regt mich nochma auf beim schreiben...naja....2wochen mehr warten...:cry: ma echt... :cry:

hmm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:rolleyes:

/edit ahso...hab euchn kaffe mitgebracht(!) <----das (!) ist ein lächelndes smiley das ich aufgund gewisser beschränkungen nicht posten kann....(und hier ein lachendes smiley hindenken bitte)

(noch ein lachendes)
 
AmocktheKing schrieb:
hmmm schweinelende in schokohülle?

saumagen mit nougatfüllung?

:D

...genau : An so ne Sauerei hab ich gedacht
g014.gif


...und wau wau mach dir nix draus. Von mr bekommste erstmal das
g055.gif
falls es mit dem Auto nicht hin haut :eek:
 
...wie so es hätte doch noch härter kommen können :)

Woher kennst du ne ungarische Bäuerin ? Ich glaub du meintest ungarischen Brauer :clown:
 
Ach die Theorie packst du auch schon noch :) Lernst jetzt nochmal und dann sitzt das. Ist ja letztendlich ein Klacks die paar Fragen zu können - egal ob nun sinnvoll oder nicht :D

@Seele: *Saumagen mit Nutella-Marzipanfüllung reich* Guten Appetit :D
 
Danke Lilly :kiss:
f045.gif


...und ehe ich es vergesse, bin das erste mal auch durch gerasselt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben