• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ins forum guck*

*kanne kaffee hinstell*

*wieder abdüs*

*nochma zurückkomm und tasse einschenk*

*kanne wieder hinstell und mit tasse weiterflitz*
 
hmm ja ich mein die 15€ wiederholungsgebühr sind mir recht egal, was nmich ärgert sind die 2 wochen warten da sich dann praktische auch verschiebt und ich bin wieder wieder nen bissl 'raus' ausm fahrn...also wohl mehr fahrstundn also teuer+zeit...och man...naja...

*tassekaffeenehm*

dange...auch fürs mitgefühl....:angel:
 
Verkehrsübungsplatz? :eek:

Ich fand die Theorie voll lachhaft. Muss man ja jetzt noch so eine 1337 Vorprüfung machen ... hatte dann endlich die benötigten Theorie Blubber Schlaf Stunden zusammen, bin dann zur Fahrschule, Vorprüfung gemacht, Wisch geschnappt, zum Tüv, Prüfung gemacht, Wisch geschnappt, zur Fahrschule zurück, Sekretärin hat blöd geguckt und ich hatte den Schmarn nach max 2h hinter mir :D
 
Jap,

da kannste noch bisserl fahren ohne vorher den Lappen los zu werden ;)
 
@Seele thx 4 moving.

Beschissenes Führerscheinsystem. Ich bin dafür das mal 50 % der >50 jährigen den Test nochmal machen. Bin auf deren Ergebnisse gespannt. (Ich hab nix gegen Leute jenseits der 50 aber wenn ich denke was alles in unsere Köpfe gepresst wird das wir nie wieder brauchen, z.B.

Wir schneiden eine Elipse mit einer Parabel und berechnen das Volumen des entstehenden Drehkörpers.

:irre:
Ja klar brauch ich immer wieder später.



..... back 2 satz: will ich wissen was nach ~30 Jahren noch da ist und wirklich gebraucht wurde.




EDIT: peinlich :D
 
TigerSeele schrieb:
Ich fand die Theorie voll lachhaft. Muss man ja jetzt noch so eine 1337 Vorprüfung machen ... hatte dann endlich die benötigten Theorie Blubber Schlaf Stunden zusammen, bin dann zur Fahrschule, Vorprüfung gemacht, Wisch geschnappt, zum Tüv, Prüfung gemacht, Wisch geschnappt, zur Fahrschule zurück, Sekretärin hat blöd geguckt und ich hatte den Schmarn nach max 2h hinter mir :D

du mußest den papierkram selber machen?? bei mir hats der fahrleher gemacht. ich bin fleißig hin, theoriestunden runtergerissen, gefahren, alles prima. beide prüfungen an einem tag, beides mit bravour. fertig aus.
meine schwester is durch die theorie durch (mit ach und krach) und is dreima durch die praktische gefallen. geil das. und ich muß sagen: ich setz mich zu ihr eh nicht ins auto. ich will noch en bissi leben^^
 
Nabend Priester...
ist scheisse...
Ich hatte Motorrad und Auto Theo in einem und die Praxis direkt hinter her...
was glaubste wies mir da ging...und dann 9 punkte..oh man mir stand der schweiss auf der stirn...

Aber wird schon...

OMG schon so spät? Morgen früh ist die nacht um...
bin mal gespannt wer kaffee serviert.

Rider
 
...gern ngeschehen Aeg ;)

So mal die Morgenglocken läuten lass :D
 
Aegnor schrieb:
@Seele thx 4 moving.

Beschissenes Führerscheinsystem. Ich bin dafür das mal 50 % der <50 jährigen den Test nochmal machen. Bin auf deren Ergebnisse gespannt. (Ich hab nix gegen Leute jenseits der 50 aber wenn ich denke was alles in unsere Köpfe gepresst wird das wir nie wieder brauchen, z.B.


hmmm also <50 = leute über 50 :clown: was kriegst als volumen raus -34m³?? :D
 
mim führerschein hatte ich zum glück keine probs. ich hatte 3 punkte wegen ner frage die ich vorher noch nie gesehen hatte, und die irgendwie vollkommen unlogisch war. dafür hat mich der prüfer in der praktischen geschockt. der typ war dafür bekannt die 45 min prüfungszeit immer komplett zu fahren. ich kam dran, fahre so gemütlich in der gegend rum und plötzlich sagt der so von hinten: "fahren sie mal da nach rechts raus." ich schaue auf die uhr: "scheiße erst gut 20 min rum. was will der?" ich fahr raus, der sagt: "halten sie da vorne rechts am rand an." ich halt an, und er meint bloß ich solle noch ca 30m vorwärts fahren. dann weist er mich darauf hin, dass die prüfungsbescheinigung die ich nun von ihm erhalten werde nur dazu diene den führerschein vom landratsamt abzuholen und nicht als fahrerlaubniss gelte. dann stieg er aus und stieg in das auto neben dem ich angehalten hatte ein. der hatte wohl keine lust mehr oder seine frau hat mit dem mittagessen auf ihn gewartet. ich fands ok, da ich auf diese weise meine prüfung nach 25 min hinter mir hatte.

Gruß, Helldog

BTW: ich stell ne runde tee und - ausnahmsweise - auch kaffe zur verfügung.
 
ui kaffe:eek:

dange doggy:kiss: :D

hmm ja...übungsplatz....brauch ich ja wen der mit mir hinfährt und ... naja müsste ich mich halt drum kümmern und das is streß und ich bin ... quasi faul...sozusagen...:angel:

@rider theorie+praxis am gleichn tag? was wär denn wenn du theorie nicht gepackt hättest? habt ihr keine fahrprüfer die ihr extra zahlen müsst? das hätte mich dann ja noch viieeeel mehr geärgert:eek:

najo ich muss innne schule...bis denne
 
ich hab bei meiner praktischen 15 minuten lang im stau gestanden :D
 
AmocktheKing schrieb:
ich hab bei meiner praktischen 15 minuten lang im stau gestanden :D

:lol:

...auch ne Tasse Tee schlürf.

Mensch hier ist es immer noch nicht wärmer geworden :angry:
 
Kältepol in Austria: -27° in Seefeld
 
SchippSchippHurraaaa

Watt fuer ein Wetterchen:D
Die kids haben schulfrei, soweit sie denn ueberhaupt Schule gehabt haetten;)
Ja, draussen ist es...oehm...frisch:D Hier drin gehts, grade angenehm also muss ich das Fenster noch nicht schliessen.
Dumm ist nur das Schneeschippen...so alle 5 Minuten*grunz
Schneiderlein, sag dem Cheffe, er soll die Heizung hoeher drehen:cool: sonst friert ja der Rechner ein.
So, nun guck ich mal, ob ich was zum Fruehstueck finde.

*winke
ekbatana
 
me musste grad holz ausm schuppen holn (wir ham nen holzofen zum öl sparen) draussen isses so ( ) kalt
 
Moin Moin. :hy:

Naja, wettertechnisch gehts heut bei uns, auch wenn's die letzten Tage permanent geschneit hat und Minusgrade waren. Zentralheizung ist doch was feines. :D

Wg. Führerschein - ich hatte die beiden Prüfungen auch an einem Tag. Witzigerweise kam ich in eine Verkehrskontrolle und wurde nach dem Führerschein gefragt. Der Polizist hat erstmal ganz schön bedeppert geguckt, als ich im sagte, daß ich ja noch keinen Führerschein habe und ich den also nicht vorzeigen kann. Es sind ca. 10 min vergangen, bis er sich durch Prüfer und Fahrlehrer davon überzeugen ließ, daß es sich wirklich um eine legitime Prüfungsfahrt handelt. :D Das werd' ich wohl auch nie vergessen.

So, ich spendier' mal 'ne Runde Kaffee, sonst kommen wir heute gar nicht in die Gänge. :D

Schönen Tag noch!
 
Servus!
@Priester
Also ich hatte Auto+Motorrad Theo in einem ( normal )

Und das Mottorad dazu stand fertig angemeldet und betankt aufm Hof...
Da jucks schon in den Fingern...und immer nur Garten rauf, Garten runter kanns dann auch nicht sein...;)

Wenn ich das nicht gepackt hätte....
Wärs richtig teuer geworden...Anmeldegeb. für Theo und Praxis~250 €

Und dann wie gesagt 9 Fehler in der Theo....mir war mind 40° C heiss..
und das im Oktober......

Dann rauf auf die Karre...runde fahren...alles wunderbar und dann kommt bei ner Fussgängerampel so eine alte aus dem nichts gehuscht und bei mir vors Vorderrad....noch schnell gebremst, nix passiert..-->alles noch mal gutgegangen

Dann kam über funk, :mod:fahr da und da hin und das war genau richtung fahrschule....ich nahm schon das schlimmste an...
Aber dann gings auf die Autobahn und alles war gut.

2 Wochen später dann auch auto und alles war geritzt mit der Mobilität...

UND MAL NE KANNE KAFFE ( UND AUCH TEE ) IN DIE MITTE STELL

So far:hy:

Rider
 
ahsoahso.....hmmm jaja....*kaffeenehm*

heutiger tag: übelster kater+mit wenig blut im alkohol aufstehen-->durch schneesturm( :cry: ) mitm fahrrad( :cry: ) zur schule( :cry: ) fahrn...naja aber fallen die nächsten 3 stundn aus und die letzten beiden stunden kunst....naja das isn auflagenkurs....da muss ich nur 66+% anwesenheit schaffen.,..also heute mal nicht hin:D

fazit: tag find scheiße an, ging scheiße weiter, wurde immer besser und jetzt bin ich zuhause mit kaffee+zigarette und freu mich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben