• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nicht zu viel gefeiert, nur heute geht wieder alles schief, und alles ist doof und keiner hat mich liep ;(

*Kaffeenachschub hol*

Seele, du schläfst mit dem Gesicht nach unten auf dem Kissen? :eek: Da erstickt man doch ..
 
TigerSeele schrieb:
Nee, nicht zu viel gefeiert, nur heute geht wieder alles schief, und alles ist doof und keiner hat mich liep ;(

*Kaffeenachschub hol*

Seele, du schläfst mit dem Gesicht nach unten auf dem Kissen? :eek: Da erstickt man doch ..



Da hatten wir mal einen " ich liebe euch doch alle " :D

Aber ich hab dich wirklich liep :kiss: kümmerst dich super um die neuen Betreuer.
Eigentlich könnten die hier mal einen ausgeben.
 
mööönsch - hier auch nix los heute ?

wo zum ... sind denn alle hin ?
 
Ersticken vielleicht nicht gleich, aber Sauerstoffmangel entsteht da gewiss...das erklaert vielleicht auch so manches:D
Und Tigerchen, hab ich dir nicht deinen Kaffee unterm Kissen warm gehalten? das tu ich nicht fuer jeden;)
Nu hoer auf zu jammern und leg los:angel:

*winke
ekbatana
 
rÖ from arbeit~~

btw ich schmeiss den kafee mal wech und stell ne kiste bier hier rein is ja schließlich schon fast 2 :)
 
*einen Kaffee fuers Tigerchen retten tu*

tztztz

Darf ich noch einen Tee?;)

*winke
ekbatana
 
:eek:
würde ja gerne bier nehmen, allerdings muss ich danach ja noch tippen können.
und je besoffener man ist, desto kleiner werden die tasten, so kommt es mir zumindest vor :)
Radler da?
 
ekbatana schrieb:
Ice, du verwechselst da was...Schneiderlein ist der Anwesenheitszeiger Nr.1;)


Das verstehe ich jetzt nicht, habs 3x gelesen ... http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/confused.gif


einen Kaffee nehm ich aber gerne :)
 
Moin...:hy:
Meld mich auch mal wieder..

Bin diese Woche strafversetzt....
nichts desto trotz schmeiss ich erstmal ne Runde alko und non alko Drinks in die Mitte...

Wer hatte denn am Karsamstag seinen Teller nicht leergepuzt?
Durfte mit dem THW los...Keller und Strassen von Hagel und Wasser befreien...und das wo ich doch eigentlich gamen wollt..:cry:

So far

Rider
 
Na, Ice, Schneiderlein hat 13 mal mehr hier Anwesenheit gezeigt als ich:D

Armer Rider*troest*
Danke, fuer den Tee!

*winke
ekbatana
 
:hy: Mein Beileid Rider :hy:

Wohin bist du denn strafversetzt? :eek:

Danke für den Kaffee eki :kiss:
 
...tiger mir gehts genauso - schmollen wir einfach zusammen ich mach mich auf der eckcouch breit und genieß zumindest noch die heutige Ruhe :D

hab grad vorher nen anruf aus der arbeit bekommen "können sie morgen und am Donnerstag einspringen, zwei Kollegen sind auf Urlaub..." - na super - das find ich nu total bäääh :irre: :wand:

stress juhu - wie ich den liebe - naja was solls :hammer:

*tee schnappt und schmollen geht*
 
JETZT gehen alles schmollen.... jetzt wo ich doch endlich halbwegs gute Laune hab.

Naja immerhin kann ich euch trösten, ich weiss wie ihr euch fühlt ich war am Samstag auch total am Ende
22.gif


Das wird schon ihr Knuddööls
 
TigerSeele schrieb:
:hy: Mein Beileid Rider :hy:

Wohin bist du denn strafversetzt? :eek:

Danke für den Kaffee eki :kiss:

Ich wurde aus meiner innig geliebten Zweigstelle ( mit meinen netten Kollegen) herausgerissen und darf nun für 3 Tage lang meinen Dienst in einer ZW auf dem DORF machen....
Nix los und es gibt
keine Kaffee Maschine
( bis vor ner Stunde ) kein Internet
keinen Spass
keine Arbeit

NUR LANGEWEILE

Ich geh am Stock..

Memo an mich; Morgen Buch mitnehmen....:eek:

Rider:hy:
 
Hört sich sehr sinnvoll an, dringend versetzt werden in eine andere Zweigstelle, wo es nichts, nicht mal Arbeit gibt. :irre: Die fehlende Kaffeemaschine dürfte aber noch schwerer wiegen... ;)

Btw. :hy:
 
Ratopher schrieb:
Hört sich sehr sinnvoll an, dringend versetzt werden in eine andere Zweigstelle, wo es nichts, nicht mal Arbeit gibt. :irre: Die fehlende Kaffeemaschine dürfte aber noch schwerer wiegen... ;)

Btw. :hy:

Du hast es genau erkannt und auf den Punkt gebracht..:lol:

Aber zum Glück gibs ja Thermoskannen.....

Ich denke ich werde jetzt mal langsam aufräumen...( moment? ich hab ja nichts durcheinander gebracht...oder geht das vom rumsitzen? )
Fragen über fragen..
mal sehen...vllt finde ich ja noch antworten..

Also machts gut und bis später mal.

Rider
 
Lilly, das musste mal probieren. Ist sehr interessant. Übrignes schläft das Kissen auf mir :lol: Ausserdem haben dich alle gerne :hy:

...eki höre ich da etwas in deiner Stimme was mich zur Weissglut treiben sollte
a050.gif


Jugens wer nichts zu tun hat, kann das Forum entstauben und aufräumen

*ne Runde schmeiss*

a015.gif
<-- für unsere Biertrinker

a010.gif
<-- eine Weinchen gefällig

a045.gif
<-- Kaffe und Teetrinker ;)

h030.gif
<-- Wer nen Bananenshake haben möchte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben