• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, du hast ne hellblaue riesen schleife im haar...hihihi....:diablo:

und...3namen? ich glaub...bei dir dreht sich schon einiges:angel:

was ich sonst noch sagen wollte...weiß nicht...gar nichts eigentlich:confused:
 
Dann :
023.gif


So, nun sollen die anderen mal UNS unterhalten:D

*winke
ekbatana
 
@Hundepriester: :lol: Ich mein aber anderen Taxidienst :p

So, jetzt gibts erstmal frischen Kaffee, wer will alles? :)
 
iiiiiich will kaffee.....juhey endlich jemand mit ner guten idee:kiss:

*seitenblickzuektawerf*

übrigens...ich mag keine dunklen räume...darf ich evtl ne lampe inne kiste mitnehmn? sonst....:cry:

/edit so bin nu ersma weg...
 
Du stellst dich aba auch an:rolleyes:

Danke Tiger aber nun hatte ich genug Kaffee ud Tee...nu muss was anderes her:angel:

*winke
ekbatana
 
mal vorsichtig reinguck,
abend zusammen,

ähh rabe, hab dich in meine sig genommen,
hoffe hast nix dagegen..
 
Guten Abend Eob:)

Und Hundepriester wenn du in deinem persoenlichen Bereich bei den Optionen einstellst, dass er die ALLE Threads anzeigt, dann sollte das Prob im Hilfe-Archiv behoben sein;)

*winke
ekbatana
 
ich stell mich an? püh....*beleidigt*

hmm ok schaui gleima wegen profil...das wäre ja peinlich:rolleyes:

hmmm.....hier hastn bier ekta*rüberreich*

wenn dus nicht magst-->ich steh in direktem kontakt zum hundegott, kann es also in wein umwandeln lassen, andere sachen sind zurzeit leider nicht möglich....scheint so als ob der hundegott ne grippe hätte...naja...passiert, nech?:cool:
 
Ich finde es eigentlich nur peinlich, wenn die Fragen, die gestellt werden nicht vernuenftig, sondern in Raetseln beantwortet werden;)

und lass den Gott mal wandeln:)

*winke
ekbatana
 
:hy: Eob,

schön wieder ein neues Gesicht zu sehen :)

eki, ich weis das es hier keine Posts gibt, jedoch sind - Posts doch auch mal ganz lustisch :D

naaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeennnnnnnnnnnndddddddddddd
 
:hy: eob
:hy: kneipe

heute ist ein scheißtag. hat scheiße angefangen, is scheiße weitergegangen und is bis jetzt immer kontinuierlich scheißer geworden. ich betrink mich jetzt. bäh.
 
Oehm...du meinst, dieses nette Teilchen hier "-" ist kein Gedankenstrich, sondern ein MINUS????
boah...dann werd ich dich ab sofort Sellenschinder nennen:p

Und dabei wollt ich dir grad nen Wein zum Feierabend anbieten
029.gif


*winke
ekbatana

*Flasche vor Nai in Sicherheit bring und ihr ein Glaeschen hinstell*:D
 
Abend Kneipe :)

Mein grippaler Infekt ist weg :)

Bald ist Wochenende :)

Alles fein so muß das sein. Prost.

So long

Noc
 
...der Smilie gefällt mir schn.:):)gl

und hab ich dir schon gesagt ... ich hassse es nach einem Gemüse benand zu werden und dafür hab ich mir nun was besonderes für dich einfallen lassen ^^

















06.gif


Nai von mir bekommste eine
bier.gif
hau rein und lass es dir schemcken. btw was war den so bescheiden heute ?
 
iiihhhgittttt
Nu bekomm ich Alptraeume
007.gif


Prost Noc;)

*winke
ekbatana
 
tja, was war so bescheiden.... telefonisch totgenervt, wohnungssuche gestaltet sich nach wie vor recht scheiße, wurde versetzt, und hatte ein sehr sehr sehr frustrierendes 2-stunden-gespräch mit jeder menge diss. dazu kommt, daß ich ganz allein rumhocke. und darüber hinaus habe ich furchtbare nacken- und bauchschmerzen. soll ich noch mehr aufzählen?
 
...klaro lass alles raus. Ich kenn das dann gehts einem besser :) denn geteiltes Leid ist halbes Leid und wir sind für dich da Nai
troest.gif


...och eki keine Alpträume. Ich hab da was besseres
maedels.gif
kennste die Mädels *g*
 
mal vorsichtig reinguck,
abend zusammen,

ähh rabe, hab dich in meine sig genommen,
hoffe hast nix dagegen..

En peh :)

Wobei ich gar nimmer weiß, wo ich DAS Zitat nu schon wieder verbrochen hab :D
 
Hmm... mal wieder nix los. Alles langweilig, alles bläh. Und pennen kann ich auch nicht ... noch nicht...

Naja, *Frühstückstisch deck* *kalte Platten vorbereit* *Kaffeemaschinen schonmal bereitmach* *Orangensaft aus Keller in Kühlschrank stell* Wenigstens hab ich schonmal unsere Bar für das Frühstücksbuffet hergerichtet :)
 
uiiiiii
Tiger darf ich schon anfangen?? Oder bist du nu doch noch eingepennt??

Schneiderlein, klar kenn ich die, das sind die, die mich immer bewirten und mir meinen Kram hinterherraeumen:D

Nai...
22.gif


*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben