• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suhle mich noch ne weile in eurer zustimmung. hab vor diesen ava ne weile zu behalten :D
 
ooooch nai nimmer spammööön ?

schadddde den muß ich nu alleine spammön .

diesen speerschmeißer find ich auch net so berauschend.
 
och ich spamme doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie (war reiner zufall daß seit meinem letzten pic up nur 10 tage oder so vergangen sind) :hammer:
alle meine posts sind qualitativ wertvoll. nur plöt daß ich immer da poste wo nicht gezählt wird^^
 
nu , das Problem habsch net oder doch ? die werden doch hier gezählt ne ? am Ende :D
 
also hier wird definitiv nix gezählt^^

:angel: <--- damits nicht wieder ein einzeiler wird
 
Doch wird hier gezählt ....

am ende zur auswertung :D

:angel: <- und ich habe nen dreizeiler ätsch :D
 
auswertung?
hä?
raff ich nicht.
kann man doch immer einsehen, den zwischenstand.
5zeiler, mach mir das mal nach! so, genug gespamme für heute. wolln ja die armen geplagten frühaufsteher net zuviel nachlesen lassen müssen. der thread verkommt eh en pissl
 
wenn die 5k posts zusammen gekommen sind, wird bestimmt eine aufstellung veröffentlicht, wer die meißten posts gemacht hat.

ich wünsche allen einen guten morgen und gehe nun ins bett.

Gruß, Helldog

p.s.: laßt mir bitte ein wenig frühstück über.
 
Guten Morgen:hy:
Mir scheint, ihr braucht immer einen Antreiber zum SpamÖrn:angel:
Da ich aber Ueberraschungsbesuch bekommen habe guck ich nur ab und an kurz ein
Aber ein Fruehstueck gibts von mir... allerdings ohne Sekt, sonst entwickelt ihr euch hier wirklich noch zu Alkis:)
Guten Hunger!

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
:lol: mir reicht der Sekt zum Frühstück.

Gestern zuviel gefuutert, heute zu spät aufgestanden. Gleich beginnt die mentale Vorbereitungsphase auf das Arbeitsleben. Das soll mir erst mal einer nach machen :D

Nen 5 Zeiler ohne zuspamen ist natürlich recht schwer hier im OT zu veröffnetlichen. Ich glaube jedoch, nein ich bin der Meinung, den glauben kann man in der Kirche, dass sobald Kaffee und ein ordentliches Frühstück angeboten wird, die ganze Bande aus ihren Betten kriecht und sich wie verhungerte Tiere drauf stürtzt. So genug gelabbert, Schweine labbern auch nicht
yahoo.gif
 
Schönen Guten Morgen,

ich hab ne doch ganz ordentliche Nacht vorallem mit außerplanmäßigen Aktivitäten hintermir :)

Deswegen bin ich auch nicht mehr on gekommen ;)

Zum Thema Einzeiler, solche kann icih nie fabriezieren meine Posts haben immer mindestens Drei Zeilen.

So long

Noc
 
gutön morgn...

hab grad schön gefürhstückt und hau mich nun aufgrund extremen kater wieder in mein bettchen:angel:

wenn ich nachher wiederkomm bringi kaffee mit...bis denne
 
so..*phuu* *schwitz* , moin zusammen,
komme gerade vom einkaufen....
warum geht eigendlich alles samstagsmorgens einkaufen, wenn ich geh....., und das noch zur selben zeit.., und im selben geschäft???!!! :motz:

jez ersma entspannen *tassekaffeeeinschenk*
*schlürf*
 
...geh mal unte der Woche zwischen 9 und 10 Uhr bei Aldi einkaufen. Das ist die Hölle ;)
 
so....ich war zwar nicht einkaufen aber mein beitrag zum thema: kaffee

hmm<---1zeiler vermeidungs 'hmm' :rolleyes:

/edit huh, wo sindse denn alle?

war jetzt grade einkaufen:D aber nichts besonderes nur für heut abnd sein geb 2kistn bier+kiste cola+knabbazeug.....an der kasse war eine schlange ca so lang wie mein kleiner finger, bestehend aus einer person die aber schon am gehen war als wir kamen...ihr seht ich kann besser einkaufen....:p
 
samstags einkaufen is plöt. und was ich ganz besonders plöt finde: ich musste sooooooooooooooo weit laufen, weil die drei näheren geschäfte alle schon um vier zugemacht haben :rolleyes: so ne sauerei. und jetzt fällt mir natürlich ein, daß ich die hälfte vergessen habe. super.
 
:hy: zusammen

War grade eben auch "einkaufen", jedenfalls hab ich ganz bestimmte Schuhe gesucht, nur hat die natürlich kein Geschäft. Ich werde jetzt mal ebay durchforsten, vielleicht findet sich da was. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr was ganz bestimmtes sucht, man alles andere findet, nur genau das nicht?
:motz:
 
:hy: Ich lebe auch noch - wollte ich nur mal sagen ;)

Und nein, ich habe nicht gut geschlafen. Und nein, auch dieses Wochenende ist wieder Müll. War ja sowieso wieder klar, dass niemand zu erreichen ist, bzw. alle Dienst haben und nicht in Berlin sind :motz:

@Einkaufen: War heute auch nochmal kurz was besorgen und vor mir stand so ein vielleicht 16 jähriger Junge mit irgendso einem Alk Mix in der Schlange. Als er dann an der Kasse nach seinem Ausweis gefragt wurde, musste ich mir echt das Lachen verkneifen. Der Gesichtsausdruck allein :D
 
@keks: das kenn ich. ich such seit bestimmt 2 jahren einen ledermantel, der meinen vorstellungen entspricht. ich habe ein mal einen anprobiert, der war das was ich wollte. das war dummerweise in einem Laden, der nur einzelstücke und restposten verkauft. ich hatte nicht genug geld um ihn sofort zu kaufen. als ich das nächste mal in den laden kam war ein anderer schneller. *grml* so suche ich nun eben weiter.

ich wünsche euch allen einen schönen abend. ich werde heut abend ein wenig auf achse gehen.

Gruß, Helldog
 
TigerSeele schrieb:
@Einkaufen: War heute auch nochmal kurz was besorgen und vor mir stand so ein vielleicht 16 jähriger Junge mit irgendso einem Alk Mix in der Schlange. Als er dann an der Kasse nach seinem Ausweis gefragt wurde, musste ich mir echt das Lachen verkneifen. Der Gesichtsausdruck allein :D

:motz: mich hamse auch gefragt, wo ich wein kaufen wollte. mich. MICH. und das vor nem jahr! und zwar direkt gegenüber, wo mein ex und ich schon davor ein jahr lang eingekauft haben! ich war 21 und die haben mich für unter 16 gehalten! ich bin der tuse hinter der kasse fast mitm arsch voran ins gesicht gehupst, so sauer war ich :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben