• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re von arbeit
boar bin ich kaputt^^
gestern von 10-17 uhr aufm bike gesessen dann gduscht und ab nach freiburg public viewing
tierisch über das miserable spiel der deutschen aufgeregt um 24 uhr ins bett gekommen, paarmal in der "nacht" aufgewacht...
4.30 klingelt wecker
grrr hat man da ne laune...
 
Hi Magüüc....freut mich zu hören, dass du gut drauf bist! :D
 
:mad: bin doch immer gut drauf :wand:
so vll gehts heute noch ne runde ins bnet
 
oooch magüc hasü :(



kommsu spielü heut abüünd d2 dann dir geht gut! :WD
 
Rachen spühlen zählt nicht! :no:
 
naja so interview vids hab ich mir halt bisher net gegeben ^^


muss ich wohl noch machen.



verdammt will feierabend, der tag hat echt doof begonnen^^
 
hmm werd wohl eher heute abend früh ins bett obwohl ichs 100 pro wieder net schaff.... bin jetzt schon saumüde...
 
gääähn.

kam letzte woche auch nie vor 23uhr/24 ins bett...
 
hm ich bin die letzten monate eigentlich nie vor 1 oder so ins bett gegangen... geh aber auch nur noch recht unregelmäßig in meine vorlesungen :angel: interviews etc würde ich mir sowieso net geben, das ist ja noch alles soooo weit weg mit d3...
 
tz, der magic muss ja vermutlich auch an der arbeit arbeiten und kann net alle 5 minuten posten :p
 
Aliensareback schrieb:
tz, der magic muss ja vermutlich auch an der arbeit arbeiten und kann net alle 5 minuten posten :p

kann ich au net.

muss warten bis wer gepostet hat! :WD


muh ;)
 
ja crash ne dose mitleid für dich *zisch*
kann eben net jeder bei der arbeit f5-rekordversuche unternhmen
dass du noch keine sehnenentzündug am finger hattest wundert mich ehrlichgesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben