• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jahrelange übung denk ich mal... :WD



muh
 
naja. ich hatte auch nie was an den fingern als ich mein kettenhemd gebastelt hab, wobei die 6 leute die ich teilweise versklavt hab um mitzubasteln da durchaus probleme mit entzündungen und so weiter hatten :>


Muh.
 
stimmt das haste ja auchnoch gemacht
wie verklavt nen großen keller am start oder amcht man das in der schweiz in ner scheune ?
bin ma am auto rumbasteln muss bremsschklauch anders legen
 
wichtiger ist wozu brauchst du ein kettenhemd o_O
 
magic-eye schrieb:
stimmt das haste ja auchnoch gemacht
wie verklavt nen großen keller am start oder amcht man das in der schweiz in ner scheune ?
kA, in österreich macht man das fjeden im keller
 
Zum Wollkneulewerfen! :)
 
naja eigentlich bei uns in der wirtschaft^^

und wofür?

Die Frage lautet: Warum nicht?
 
wollte nur wissen wozu du diese brauchst?
nimmste noch nen schwert dazu und mähst den rasen ?
oder ziehste die an wenn du beim chef um ne gehaltserhöhung bittest ?
 
nun eigentlich mehr wenn ich mit kollegen wieder an diverse mittelalterlichen events gehe bzw selbst mit darstelle oder halt ans liverollenspiel geh.

oder wenn ich kneipenspammer "besuchen" will die versuchen so zu spammen wie ich :WD
 
Crashmaker schrieb:
nun eigentlich mehr wenn ich mit kollegen wieder an diverse mittelalterlichen events gehe bzw selbst mit darstelle oder halt ans liverollenspiel geh.

oder wenn ich kneipenspammer "besuchen" will die versuchen so zu spammen wie ich :WD

Niemand spammt so charmant wie du! :kiss:
 
hm das musste mal gesagt werden... *gähn* heute 10h oder so geschlafen und trotzdem so müde, dass ich nach 10 minuten lernen oder so natürlich erstmal eingepennt bin... ist auch scheißenschwül irgendwie
 
so heftiger tag, grad re.

denk 'ah mal zum relaxen kneipe checken', was kommt, dumme sprüche, schwullettenlinks und schulferiengesabbel aus dem hause rehbock.

man oida, geh woanders nerven, echt jetzt.


hallo und servus alle anderen.
 
brr rapidshare... saug die von gamershell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben