• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo.

naja mal sehen obs dann wieder ne erweiterung gibt der wir den kampf ansagen xD
 
bestimmt haben sie an uns gedacht und man kann eine version spielen wo keine runen dropen :D
 
jup..


wir gehören zu den phantasie vollen menschen die es lieber so haben, das man eine vorlage hat auf der man alles aufbauen kann. wenn dann n jahr später ne erweiterung kommt die einen in diversen phantasien einschränkt/klischees aufwirft is das doch doof..


muh. btw, re vom mittagessen^^
 
pff, die brauchen doch die erweiterung, um den druiden und die assassine einzuführen :D
 
jo das war ja der grund schlechthin sich lod zu holen ^^
 
nö, 800x600 war der grund sich LoD zu holen...
und mim meteor auf 50k zu kommen, ok-.-
 
naja. eigentlich fand ich lod ja ne zeitlang in ordnung.. aber als die standardisierung von items dort so richtig derb zu spüren war... nene, da hats mir abgestellt.

schön im classic mit vielen rares und so, da geht was :WD
 
ging vorher auch mit 640x480 :>

aber ja war schon witzig am anfang udn man kann halt auch anderes zocken als nen hammerdin, dann is kuhl =O
 
zocke ja zZ auch auf der kleinen auflösung.

das flair is einfach um welten besser ( auch wenns net an d1 rankommt.. aber da d2 mich nunmal bnet technisch gefesselt hatte, bin ich nunmal bei d2 geblieben anstelle bei d1.. ) bei der kleinen auflösung
 
Das Hauptprob an 1.09 LoD ist einfach wie lächerlich easy das is.

Lvl90 Cows. NC~~

Und wem Cowen zu anspruchsvoll war, der rennt Bloody auf und ab. Unsterblichkeit garantiert. :top:

Itemz find ich da sogar noch cool, weil die wirklich guten Teile auch wirklich selten droppen.
 
die grösste frage für mich ist ja atm:

sind die gebiete wieder teils-random wie in d2?

man sieht schliesslich viel mit einstürzenden wänden und auseinanderbrechenden brücken bzw zinnen die abbrechen wenn man sie schlägt, und ich frag mich ob sie das mit random maps vereinbaren können oder ob immer alles gleich ist..
 
haben extra ein modul das neue maps generiert und auch die monster anpasst an die maps & spieleranzahl
 
hmm jo das is ne überlegung wert... nicht random wär doch mal was, dann gibt's wenigstens kein MH mehr :WD
 
hm, also in den faqs steht nix, die hatte ich davor schon durchgelesen.


€dit: hm gut das steht im interview:

Obwohl man hier zwar überlegt, was man den Fans zur Verfügung stellen könnt, bremste der Chefentwickler die Erwartungen, denn schließlich werden die Karten und vieles damit verbundene nach wie vor zufällig erstellt.
 
is aber so, habs auch in nem interview gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben