• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hats meistens so an sich wenn man wach ist ^^


muh :O
 
normalerweise könnt ne elefantenherde nen winterschlaf halten -
hätten die die letzten 6std mit dem verbracht was ich getan hab :D
 
wie war das? wolltest übersee was studieren? oder war das wer anders? xD
 
gut dann war das wer anders.. bekannter wollte in amerika studieren für n semester.. ;) da gabs auch was zu klären das er noch in der schweiz versichert bleibt während er dort ist ^^
 
bin momentan pflichtversichert weil ich die letzten 4 monate gearbeitet hab
nun kündige ich zum 31.juli daraufhin muss ich eben klären was billiger ist bei der mh-plus bleben oder wieder private über meinen vater die 2 monate weil danch mus sich sowieso wieder versichern über mh plus da ba kohle gibt
 
ab nem bestimmten verdienst ist man pflichtversichert zumindest in deutschland
is glaub über 400€
d.h. man muss sich selbnst versichern und kann sich net über eltern versichern
 
man muss sich selbst versichern = man ist pflichtversichert?

Klang bei mir eher so wie: Man ist versichert ohne zu zahlen, da man vorher schon einbezahlt hat... xD


Aber jetzt is klar :)
 
nene so wies du verstanden hast selber versichern
hmm wollte eigentlich mir ne twitch ertraden is aber wohl nix der grishnak is net da...
 
Bei den 400 ,-- EUR im Monat muss man aufpassen.
Sobald man in einer grösseren Firma arbeitet und
zusätzlich Urlaubs- Weihnachstgeld erhält und das
Jahreseinkommen 4.800,-- EUR übersteigt wird man
sozialversicherungspflichtig.
 
Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer - Guten MORGEN liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben