• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Junges Früchtchen :>


Btw, Optimierungsarbeiten bei RS? wtf .. ^^
 
Achim2 schrieb:
Klärt mich auf, ich bin 19 :D

Also da gibts die Bienen und die Blumen. Und wenn ne Biene in ner Blume landet, kommt evtl der Storch und bringt das Baby! Oder auch 2! ~~
 
Natürlich Crashi Hasi! :kiss:
 
n o i r, der fährt immer seinen stachel aus :confused:



hab mal ne frage leute; kann es sein, dass andy nur in classic immer questdrop dropt? nen loddie meinte zu mir, er wüsste davon nix, und der spielt schon was länger ;)
 
lod laufen eh nur boons rum ^^


ne kA..


on-game-topic bitte in extra thread



€dit: WTF ??? Keiner postet!




.. Feierabend :>
 
r4n4 schrieb:
hab mal ne frage leute; kann es sein, dass andy nur in classic immer questdrop dropt? nen loddie meinte zu mir, er wüsste davon nix, und der spielt schon was länger ;)

Davon ist auszugehen.
 
r4n4 schrieb:
[...]
hab mal ne frage leute; kann es sein, dass andy nur in classic immer questdrop dropt?
[...]
Afaik hat Andy sowohl in Classic als auch in LoD immer Questdrop. Hab allerdings schon ewig keine Andy Runs mehr gemacht ;) (In LoD isses noch länger her^^)
 
Also bei genauem lesen sollte das auch in LoD so sein!
 
So schauts aus.

So, weiter gehts mit Transformers.. 3te staffel 6te folge ^^
 
oh gott.... crashy zermürbt völlig^^
 
re from uni, hab ma die letzten Seiten übersprungen, weil keine zeit un so ^^
:D
ngn8

vllt bissl starcraft guggn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben