• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol das is gut.


Hach wie gut das ich so oder so schon versicherungs- und steuerzeugs zahlen muss, so oder so ^^
 
schön wärs sobald ich student bin is nix mit so spät aufstehen^^
ba studium is halt schon biossle was andres
ui hab porf angerufen ie ich mich informatiktechnissch auf studium vorbeiten kann
*hust* naja is wohl nen fetzten arbeit :D
aber ich steh ja auf herausforderungen
 
porf? o_O was den das ^^


Ha, während meiner Bäckerlehre bin ich als auch spät aufgestanden! meistens um Mitternacht, manchmal auch um 21 Uhr! :)
 
Naja, noch bin ich auch kein Student aber im September gehts los mit dem Mathevorkursen... Das wird ein Spaß
[/ironie]
 
prof... also als alter spmakönig sollte man bissle mit buchstaben spielen können
ja mathe is auch ding was ich mich wieder reinfinden muss
 
ja was weis ich ob priester of resilince force oder prof gemeint ist ^^


prof is keine gebräuchliche abkürzung mehr für mich ;)


muh :O
 
studium un dann kommst du mit ner band ?
also vergleichst du auch apfel mit birnen wenn du über bier redest?
 
ja quatsch kA. dachte das wär irgend ne abkürzung für ne institution.

und das ich jetzt n bandnamen gepostet hab wusst ich net, war nur das erste was mir für die einzelnen buchstaben durch n kopf ging.
 
gratz rama^^


wenn du so weiter machst wird aus dir ja doch noch was!




Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan :O
 
R4n4 steigt fast schon zum Spammawan auf! :)
 
Höhö.


Grosse Töne junger Schüler = )




Muh, arbeit is heut irgendwie toll, Montags halt ^^
 
nein nein, arbeit ist toll ^^

Ruhe vor den Kindern und immer was zum essen ohne aufs essen warten zu müssen ^^
 
Wenigstens kriegst du was Richtiges zum Essen, und wenn man Pizzas kocht dauert das auch immer. :angel:
 
Naja gibt jede Woche nen Früchtekorb, und einmal im monat wird mindestens gemeinsam gegessen :)


So gehört sich das ^^
 
Is Früchtekorb jetzt wieder so ein Kode wie "LatteMacchiato"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben