• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha crash wie geil dachte du hast da ne band gepostet
kp was das is hat sich wie ne bad angehört deswegen hab ichs zu einer erklärt
hmm früchtekorb ui da geht mir was gutes durchn kopp^^
wer 19 is muss eben bissal die birne anstrengen ( also net das obst ) dann klappt das auch :D
wenn du erst das tannenzäppel kühlen musst ist da schon was falschgelaufen
wobei ich zugeben muss ich muss auch wieder kühlstellen
liegt aber daran dass mein vater auch regelmäßig sich bei meinen rothaus vorräten bedient
r4n4 es gibt sowas wie recordings... oder live gibs das auch
von andren leuten wie die zocken...
 
tja mic so schauts aus.


rooothaus :>


btw re, abenteuer bett rief ^^


gleich wieder hin :>
 
lol ^^


na klasse ;)


ich rauch eh nix, ob mit oder oder ohne diplom, vondemher scheiß i auf sowas... ^^
 
ich rauche ebenfalls net
hab mitm alk schon genug zu kämpfen da brauch ich net noch zusätzlich bissle gras^^
oder in bernys fall eben nen haufen grass sofern seine mudda es net wieder konfisziert :flame:
bin generell gegen rauchen vertrag das zeug eben net^^
 
nicht immer je nachdem in welcher situatuion sie sich befinden*hust*
naja crash wird wissen was ich meine^^

€ LatteMacchiato
 
Crashmaker schrieb:
weibm eckert.. grrr..

gut nacht

Tja....da braucht ja Bernie keine Kommentare ablassen, wenn das dein Weib übernimmt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben