• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roHlstuhl?


rollstuhl? ^^


muh :WD


irgendwie shice der tag heut
 
sehr gut :>



spiel grad pandemic 2

geht gut ab das spiel :>

ich muss schon anfangen husten vorm monitor so real is das ^^
 
oida ... ich glaub das war zuviel bvevor ich eingepennt bin ...

fühl mich jetzt wie frisch gepimpert >.<
 
guten abend@ all

naja von der hitze mekr ich gottseidank net so viel in der pfalz, aber mit polohemden lässt es sich eh gut arbeiten ;-)
 
lpc_meik schrieb:
wirklcih ein süßes kind

is das immer so ne tutor sie zu füttern :)

Ein Tutor (v. lat.: tutor = der Vormund, Beschützer) ist an heutigen Universitäten oder Hochschulen eine Person, die mit der Unterrichtung und Leitung anderer beauftragt ist. Diese spezielle Form des Kurses nennt man auch Tutoriat oder Tutorium, in dem der Tutor beobachtet und bei Problemen der Studierenden helfend eingreift. Dabei kann der Tutor selbst auch (noch) Studierender sein.


Folter
(Weitergeleitet von Tortur)


Folter ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Gewalt, Qualen, Schmerz) an Menschen durch andere Menschen, meist als Mittel für einen zielgerichteten Zweck, beispielsweise um eine Aussage, ein Geständnis, einen Widerruf oder eine wichtige Information zu einem bestimmten Sachverhalt zu erhalten oder um den Willen und Widerstand der Folteropfer (dauerhaft) zu brechen.

Im engeren Sinne tritt Folter als eine Tat einer bestimmten Interessengruppe (Teile der Exekutive, politisch-militärischen Organisationen oder Gruppen o. ä.) an einem Individuum auf. Beispiele sind das Foltern zum Erzwingen von Geständnissen seitens der Inquisition, der Polizei oder des Geheimdienstes.

Laut der UN-Antifolterkonvention ist jede Handlung als Folter zu werten, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden“ zufügen oder androhen, um eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen.[1] Die Folter ist international geächtet; in Deutschland ist das Foltern einer Person eine Straftat.


:rolleyes:
 
lol BernOr pwnz:>



Nein, dank mir dem Super Tutor, ist diese Tortur gebannt sofern ich anwesend bin^^


muh.

Und nein, noch sind sie mir ähnlicher als der Mami.
 
gut das es so perfekte menschen wie dich gibt^^ ich hoffe mein geistiger aussetzter wird mir verziehen.

:rolleyes:
 
nettes vid, scheinen beide ihren spaß dran zu haben. wenn crash seinen brei beim essen auch so geschickt um den mund zu verteilen weiss, fängts bei ihm im bart sicher schon an zu faulen 8[

fürs protokoll: die letzte seite hat eindeutig zuviele kater und rehbock posts zu verzeichnen!

p0wla hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben