• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagma crash.
du heißt könig und gibts deine tochter den weiblichen Konterpart zu meinem Namen.

Nicht schlecht :D
 
lpc_meik schrieb:
gut das es so perfekte menschen wie dich gibt^^ ich hoffe mein geistiger aussetzter wird mir verziehen.

:rolleyes:


ich finde es auch toll , dass ich so perfekt bin.

jedoch frage ich mich, was ein "aussetzter" ist ?! :rolleyes:
 
haste nichts besseres zu tun als bei mir die rechtschreibfehler zu korrigieren?:confused: :rolleyes:

gute nacht @ all
 
das weis ich, ich glaub niemand verlangt von nem 17 jährigem das er schon ales weis oder?
Auserdem lernt man sein ganzes leben lang;)

hmme eigentlcih wollt ich doch ins bett:autsch:
 
ich sags dir nur ungerne ... aber deine deutschdefizite sind schon enorm !:read:
 
morgen

Ich finde es wirklich übertrieben wie du meine deutschkenntnisse anhand von forum posts beurteilst:rolleyes:

joa... un jetzt auf zur arbeit, angenehmen tag euch.
 
Sky-BrAndiS schrieb:
sagma crash.
du heißt könig und gibts deine tochter den weiblichen Konterpart zu meinem Namen.

Nicht schlecht :D


Wieso? Der Grosse? ;)



Muh ^^

€dit: bzw quatsch ^^ Paul? ^^
 
das ganze leben muss geplant sein, schon vior 10 jahren wusste ich wie meine kinder mal heissen :>
 
Die Namen waren nich geplant. Und das es zwei wurden war eigentlich ja auch nicht geplant :WD
 
naja hätten auch 3 werden können bei deinen hochwertigen samen :>
 
:D :flame: :D


Tja, so schauts aus ! ^^

Darfst aber trotzdem nichts probieren von :>


muh..
 
Lordkrell schrieb:
oida ... ich glaub das war zuviel bvevor ich eingepennt bin ...

fühl mich jetzt wie/bin frisch gepimpert >.<
word :eek:
powla very nice
hört sich ja echt nach ner riesen sause an
man wird das kind freuen wenn man ihr genau dieses video in 15 jahren vorlegt
ixch würd mich gröhlend wegschiessen :D
 
hihihi...

jo is schon kult :>


aber gibt schlimmeres als so n video ^^
 
meinste youp?
hoffe es ist verstümmelt genug dass es du aber nur du verstehst
naja crash bernor etc nat. auch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben