• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh ^^



wir sind schon so freaks hier.

aber naja - gibt schlimmeres :>
 
gibts das? und wenn schon, wir sind ja gut abgeschottet gegen die aussenwelt :>
 
naja ab un an verirrt sich son lämmle in die phiese unterwelt der kneipe...
wenn si9e intelligent genug sind das zu verstehen was hier so gesagt/geschrieben/getan wird sind sie schnell wieder weg ansonsten siehe r4n4
 
lol^^



naja.. wird schon schief gehen mit rana.


solange wir net wegen ihm in die schlagzeilen geraten..


so vonwegen "jugendlicher begeht selbstmord da ihn diablo2 forenkneipe in den wahnsinn trieb"



aber so schlimm sind wir ja net :WD
 
hmm wielange ich hier schon bin...
so bin arbeiten
mein letzter :cool:
dann urlaub bis 1.10 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
bis erster zehnter? nice. ^^



Viel spass in dem fall :>



re vom mittag.. weng überzogen^^
 
Über 2 Monate Urlaub... ein Traum :D ...

... ich schieb mir mal ne Pizze in den Ofen .. irgendwie schmecken die Cheeseburger von MC-Doof nich mehr wenn die kalt sind :ugly:
 
und ich verseuch grad die ganze welt =)


woohoo.. mit dem "crashbrainworm" :>
 
lpc_meik schrieb:
morgen

Ich finde es wirklich übertrieben wie du meine deutschkenntnisse anhand von forum posts beurteilst:rolleyes:

joa... un jetzt auf zur arbeit, angenehmen tag euch.

zumindest findest du es nicht übertrieben, dass ich deine deutschdefizite zur schau stelle ...

im übrigen, deine deutsch-schularbeiten wird sicherlich deine lehrerin korrigieren...
5 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben