• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, dann machen wir jetzt ne schweizer exkursion, von doctor PlanetDiablo verordnet müssen wir in Urlaub =P



geile sache, in 3 monaten ca wird die alpha version von diablo 3 kommen........... !!
 
insiderwissen :>

muahaha :WD




seufz. will mittagspause, eben die 15mins waren zu kurz :O
 
dein freund hat nen onkel, der einen kennt der einen kennt, der die grossmutter kennt die einen sohn hat, dessen sohn arbeitet bei blizz?
 
nein. arbeitskolleg sagt das.
und ne ex von mir könnt ich auch fragen, die arbeitet bei blizz europe. aber ich glaube nicht das die auch nur irgendwas weiss ^^
 
werd ja sehen wie verlässlich das ganze schlussendlich dann sein wird.


aber es wird auf jedenfall sehr genial das ganze..


der actiontrip comic von heute triffts exakt ^^
 
ja wird sicher toll und ich freu mich schon auf ne spielbare version :>
 
hmmm gute frage.


dadrauf weiss ich leider keine antwort :WD



muh ^^
 
verständlicherweise..

sonst könnte man es ja grad als EA spiel oder so releasen..
 
Crashmaker schrieb:
ps sockeln bei ner ama?

in was? wurfspeer? :F

;) naja wohl eher Bogen, spielt ja sonst keiner so bekloppte sachen wie ich mit lanze oder ähnlichem ^^


morgen jungz :)

In meinen schicken 1.09 255ed Runebow! :)

Sry fürs posen, aber so nen Bogen findet man nicht so oft.

Nur Sockel suckt.....weil ich weder CD noch ML hab! ;(
 
53-121. (193ed + 10-16) Averagedmg entspricht 255ed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben