• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich geh mal zu meinem schatz ins bett und spam da auch mal n weng :>

€dit: was eigentlich mit seve los? wos der?.. *seufz*
 
Crashmaker schrieb:
was eigentlich mit seve los? wos der?.. *seufz*
schiel mal senkrecht, richtung stinktier und sein schnook squad. seve hat die welle kommen sehen und vorzeitig den strand geräumt.
 
jop, ich hau mich auch hin gn8
 
Amseln machen Spaß! xD

Prob is nur....vohin eine Stunde gemult, weil ich mal ne Amsel auf 39 gezockt hatte.......dann is mir aufgefallen, dass die 9strx hat, und ich basestrx zocken kann......nochma ne Stunde mulen.^^

gn8

€: Die Frage is nur......PS oder PS sockeln? :read:
Kein ML auf Ringen suckt! :(
 
was machst du ne stunde lang beim mulen?^^
 
ps sockeln bei ner ama?

in was? wurfspeer? :F

;) naja wohl eher Bogen, spielt ja sonst keiner so bekloppte sachen wie ich mit lanze oder ähnlichem ^^


morgen jungz :)
 
yay!


wobei, vllt spielt er ja mit ExA?

dann wohl eher PSaph!


Für Freeze!
 
irgendwie fängt der Tag cool an, aber irgendwie hab ich Angst das es jederzeit umschlagen könnte in nen scheiss tag ^^
 
wir hatten gestern weiss nich wieviele neue sachen releast und unser firmenname hat gewechselt, neuer interner auftritt etc. etc. =O bis jetzt läuft alles, also imho ein guter tag und ich bin tot müde :>
 
oha.

kommt mir leicht verändert bekannt vor.


also auch volle action in der Bude! :WD



muuh^^
 
jo anders atcion. ich bin am arsch, ich kann nich mehr^^ hab aber erst in 6 wochen ferien -.-
 
narf, hör auf von ferien zu reden ich warte immernoch auf meine!!


arghs xD


naja wenigstens gehts im august dann ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben