• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich steh noch vorm frühstück ~
 
Tzzz....die Rechnung is glaub ich genau richtig! :D

Moin Noir. Gefrühstücked hab ich auchnoch nicht.....naja, halt Kaffee + Kippe! :(
 
ya aber bist du um 6:55 aufgestanden um dich um 6:56 wieder kurz für 5min hinzulegen und um 12:17 aufzuwachen? ...
 
harhar :F


naja nur deshalb komisch weil man nur die rechnung sieht und das ergebnis ^^


wo sind die zwischenschritte? :WD
 
vielleicht schreibe ich einen strafe-guide und poste tears bow, ders nämlich gaynyal dafür :read:
 
Tu das.....das krasse is ja.....der nächst beste Bogen den ich hab ist ein exceptional Jägerbogen. ~~
 
wenn er auch 25x ed hat, ist er doch ned so übel ^^

in lod zocken sie ja auch, solange 4xx ed drauf sind, mit elite kurzbögen ~


post mal resteq der ama.
 
^^

Das mit Fire wird im Guide als "urban legend" bezeichnet.

Hab atm noch nen Bogen mit Fire...da stunned garnix.

€: Daran scheiterts noch, das nämlich eher grottig:

Angedacht war:

- Ira Gloves + Helm
- Twitch
- Ring1: 3max 35ar 13strx 23FR 4Mana *hust*
- Ring2: 3min 1max 6LL 15FR 10CR *nochmal hust*
- Amu: 1Soso :top: 17strx 35Life 20prism 25PR 15MF
- Boots: 30FasterRun 35CR 20LR 18MF oder 20Fasterrun und je >3x FR CR PR
- Belt: 24FH 13strx 49Life 20LR

Wegen den Ringen hab ich solange gesucht, weil ich dachte: Ich muss doch was besseres ham. Aber scheint nichso. -.- Die Chancen beim gambeln sind halt noch merkbar schlechter. Werd evtl ersma noch mfen, bevor ich den Bogen rip.

Also nen recht netten Ring hab ich:

8min 101ar 2Dex 8strx 22LR 26PR Aber dann muss ich 3strx statten, und da werd ich mich sehrbald drüber ärgern.
 
die ringe sind ma nich so der brigner jo^^
 
aja holland ist schon ein schönes land
rauchen ist in öffentlichen gebäuden verboten kiffen nicht
 
super guide! :top:

sticky und auf hellforge umschreiben!
 
Werd ma MFen.^^
 
is aber lieb von dir das du mir tod und teufel gürtel handschuhe und twitch suchst :WD



muh.. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben