• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung ...

habs den dialog ehrlich gesagt nicht verfolgt - wollte nur ein posting mit einer unqualifzierten frage abgreifen :D
 
war klar bernor.

dann steh aber dazu wenn ich mal weng flame! ;)


Jaja magic den kenn wa ja schon den kerle ^^ schwachmat :> lolol.
 
schwachmat? o rly?
kp hab noch kein bild oder dergleichen gesehen
werde wenn sie sich nächtes ma meldet nen bild von dem machen
 
ja aber sag vllt net unbedingt das ich schwachmat schrieb lolol.


bernor ich flame dich net du schwachkopf!
 
erst selbst was von unqualifizierten posts zum abgreifen spammen und dann mir schreiben ich solle mich gründlicher ausdrücken! lol!

dann hät ich ja nurnoch 1/10tel meiner posts xD
 
:kiss:

naja ich spiel mal weiter drakensang und beachte nebenzu die mülleimer umkippenden/ausleerenenden babies die in computergehäuse klettern und durch die wohnung krabbeln^^
 
bingo kollegen wollten noch video hochladen von meinem "katapult" auf em summer breeze


€dit: Das Schwein ist tod!
 
doppelposter!!!!

ich hab keinmal nen doppelpost gemacht! nimm dir nen beispiel an mir!



muh viel vergnügen^^
 
lolol.


da geht einiges, geschwisterkampf im forum, unterm tisch und live per webcam!

€dit: nachti!
 
n8
shit sie hat kein bild von ihm
keine sorge werde ihn net vollpfosten nennen ausser ich sehe in ihm genau dass^^
ich hab dir doch icq nr gegeben sie wollte dass sich deine frau mal meldet
oder du gibst mir e-mail damit ichs weiterreichen kann
 
also ich hab sie im icq geadded, wenn sie mir jetzt net schreibt kann ich da au nix für ^^


da steht imho auch meine mail :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben