• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bern0r du hast nicht verstanden: Das sind die Vier! :angel:
 
so, zurück vom Summer-Breezeeeeeee! :WD


Da ging EINIGES kann ich euch sagen!
 
jo ^^

gabs egtl. schonmal nen classic forum treffen?
 
joar schon so irgendwie nur ohne mich ^^



wird meine hochzeit dazu umfunktioniert? xD
 
[lololol]
Q: What is Perfect World International?
Perfect World International is the official English version of the Free to Play 3D MMORPG known as Perfect World.

Q: When can I start to play?
Perfect World International’s Closed Beta will start on August 19th, 2008.
[/lololol]


nur mehr ultra
 
am besten isses ... wenn du dir noch zeit lässt :> weil bis ende november hab ich ohnehin 0 zeit ^^
 
seve ist im okt hier, das wär ne gelegenheit. und wenn berny nich dabei ist und crash sich sowas wie ne frisur zulegt, werden wir vielleicht auch wo reingelassen :>

aber ohne coru eh sinnlos das ganze ~
 
alles klar!
terminvorschlag:
ab November :D vorher echt wenig zeit :)
und wenn in der Vorlesungszeit (okt bis mitte Februar), dann bitte am WE da ich Anwesenheitspflicht habe und nicht weiß, inwiefern das dehnbar ist .. :cry:
 
achja ,... wie siehts mit koks und nutten für die gäste aus? oder müssen wir das alles selbst mitnehmen? :D
 
nutten müssen je nach typ vorbestellt werden, dauerhaft auf lager hab ich nur ein paar thaigirls im schrank.

rauschmitteln stehe ich ablehnend gegenüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben