• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehtsn da aus?! kann man sich da dann irgendwelche scheiß boni dazukaufen mit rl cash oder [ab hier versteh ichs nicht mehr] !?
das läuft so: das spiel ansich kostet nichts, auch ingame werbung gibts keine. mit rl-cash kannste was dazu kaufen, z.b. ein starterkit, das du nach zwei stunden gaming selbst zusammen hast, oder feshe klamotten, vom smoking bis zum bikini, falls dir die rüstung nicht stylish genug ist und/oder du das bedürfnis hast gay auszusehen, oder natürlich extrem seltenen stuff. aber auch auf den kann man verzichten, denk das ist so wie in d2: fürs +2 pala prism ed grim mit pd sock brauchste den shop, ohne shop und ohne exzessives mf'en bleibste beim ward ;-]
kenn das shopsystem aber kaum, hab auch die angebote nur mal teils überfolgen. zum durchgamen braucht man definitiv nichts davon, dazu reichen sogar die questbelohnungen und ein bisschen crafting.

für mich ist es perfekt, weil ich nicht den anspruch nach uberitems hab und dank derjenigen die ihn haben, nichts bezahlen muss.
da wartung, performance, support, grafik, design und überhaupt alles so extrem gut gemacht ist, und sie jetzt extra server für europa und usa aufbauen, dazu das game neuübersetzen und durch die gleichzeitige einführung neuer skills etc ne art expansion draufpacken, wird das geschäft wohl nicht schlecht laufen. freut mich.


berny, oida, deine sprüche in letzter zeit können was, echt.:top:
 
hehe un nun wurdest du praktisch zum zoggn gezwungen :D
crash un haste dich mít der Mrs.Shirley auseinandergesetzt?
 
ich bin der bowlingpro :>

mal schaun ob wir video reinstellen ...

spielten auf 2 bahnen ...

ich rechts , hawara links ...


ziel war .... ich mach nen strike von der rechten bahn auf der linken und umgekehrt ... aber das parallel :>
sprich ... die kugel muss die bahn wechseln ...

nachm 17ten mal isses uns gelungen ... und wieso durften wir das? weil die bahn morgen komplett neu gemacht wird ... sprich es war den betreibern scheiss egal :D :D

aber einfach zu geil ^^
double strike von re nach li und umgekehrt hahaha :D
 
da habt ihr wohl genau den richtigen zeitpunkt erwischt bowling zu spielen
bin grad am C# lernen...
puh nach 1 Jahr denkpause is echt schwierig die gehirnwindungen wieder in gang zu kriegen bzw entknoten
 
stimmt ... ich glaub die hätte sich sogar gefreut hätten wir die bahn rausgerissen ... morgen kommt ohnehin ne neue fläche
 
ja seit der convention hat die frau ne flamme vll verbraucht der ihre zeit ^^
so ich dreh ma ne runde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben