• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, ich :WD


ne bessie, aliens gehört zu deiner fraktion, der müsste eigentlich versuchen dir den arsch zu retten.


noir : bessie - Stand aktuell: 3: -2


€dit:

Fast vergessen:

Aliensarequak: -300
 
BESSie schrieb:
omg es kommen immer mehr trolls aus ihren löchern gekrochen. und mit jedem sinkt das niveau mehr. solltet ihr nicht als profi-spammer, die sofort jeden anflamen paar bessere sprüche draufhaben? eure kindergarten-flames sind echt ne beleidigung an den gesunden menschenverstand. besonders peinlich wirds natürlich, wenn man von der seite vorher abschreiben muss wie Aliensareback.

:keks:

na komm bübchen ... pack die tränen wieder ein
 
omg paar nice sprüche zu finden auf den letzten seiten sind
bis 1 gesoffen
1.50 das bier is halt in ner bar schon nen schnäpple
un ich bin um 6 aufgewacht zieht man rückfahrt essen etc ab waren das nimmal 4 hs schlaf
scheiss is das
jetzt wo du alles aufzählst noir von der liste kenne ich sicher 80%
naja namen sind einfach net mein gebiet deswegen net 100%
 
da hat lessie ja nochmal gut ein paar haufen am hundeklo vorbeigeschissen.
 
lol^^


nice 1n =)



gnä, nix geht heut ^^

sogar auf der autobahn war kein Stau o_O
 
schon, aber scheint ja genügend waschlappen zu geben mit denen wir den fos-boden aufwischen können, hm, Krwling?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben