• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh, freaks.


komisch was heut so alles geht.

und lol, ign hat im april nen geilen zelda movie trailer rausgebracht an dem sie 3monate gearbeitet haben, der als APRIL SCHERZ gedacht war? o_O
 
uff ich dachte grad das sich jemand von uns umbenannt hat dabei wars bloss einer der ignoriert werden kann :WD
 
Moin moin,
ich hab da ma n paar Fragen an Crash so als alter "Pala-Freak" und N o i r als "Allzweckwaffe".

So genug geschleimt.
Spiele momentan folgenden Char : 2H Zealot


Und zwar würd mich mal interessieren wie ihr den Aufbauen würdet, bzw in welche Richtung die Skillung geht.

Auf Level 46 :
Opfer = max
Fana = 17
Eifer = 7
Bekehrung = 3
Geplant ist Eifer und Fana noch auf Max zu bekommen und Rest später evtl. in Ges.Zielsucher oder Bekehrung.
Grund und hier meine Hauptfrage ist mein AR-Problem.

Moment habe ich lediglich 1,4k AR, ohne Angelic Kombo.
Mit sinds 3,4k.

Ausrüstung :
Große Krone : 76ed (200def)/ 10fhr/11life/24cr/23lr
Ornate : 78 ed(802def) / -20 req / 22 fr / 9 dex / 6 life
Gloves und Belt vom T&T Set
Boots : Goblins
Ringe : 5ml/3ll /15 fr/23 mana + Angelic
Amu : Angelic

Mit Bo komm ich damit auf satte 5,9k Def ums Schild auszugleichen.

Problem : Resistenzen.
(Angelic weg und rare Amu + Ring rein und versuchen irgendwie noch auf gute AR/Dex Werte zu kommen?

Grundgedanke von Skillung und Items in Ordnung?
PS: Omg längster Post im Thread neben dem Startposting. :clown:
 
Um mal Coru zu zitieren: "Beim nächsten mal lieber einen Thread aufmachen, dann gibts Posts."
 
Jap und ganz viele Leute deren Meinung und Tipps ich gar nicht hören will ;)
 
aus erfahrung kann ich dir nichts berichten, da ich nur einhandzealots hinter mir habe, die hatten entweder cleglaws (10ar/lvl) und rare ar ringe oder ne rare waffe und angelic, was in sc kein problem ist, selbst ohne schild. und von defbuilds weiss ich schonmal gar nichts. aber erfahrung hab ich bei kaum einem build zu dem ich tipps gebe, also versuch ichs hier auch mal ^_^


um die offensichtliche lösung vorneweg abzuhaken: enche als begleitung. das löst auch deine probleme mit immunen, da haste im moment doch kein mittel außer bekehren oder?

blessed aim kannste hochgradig vergessen. ausgeskillt sind das zwei, höchstens drei prozente bei der trefferchance, das lohnt nicht, selbst mit so vielen freien punkten. ich persönlich würde bekehren weiterskillen.


tja, ar vs resis, schon ein problem. hast auch genug ahung vom game dass du dir denken kannst dass von uns keiner ne patentlösung aus dem hut zaubert. hier die möglichkeiten, wirste wahrscheinlich selbst schon drauf gekommen sein

zweiten angelic ring

- ar probleme gelöst
- noch weniger res
- weniger lifeleech. ml ist beim zealer unnötig, die zwei mana pro angriff kann die reg ausgleichen.
- weiterhin das resisproblem

kompletter schmuck rare

- spontan würde ich sagen dass das nur mit ench ne alternative ist, weil der ar ja selbst mit zwei high ar ringen und dem ar auf dem schwert (ist das geheim?) bei max 500 ohne die skillboni liegt. glaube nicht, dass sich ohne ench ne gescheite cth rausholen lässt.
- resisprobleme gelöst


der nächste vorschlag ist mein favorit wenn es ohne ench klappen soll, enthält aber mehrere punkte, die gegen deine persönlichen ansprüche ans equipment gehen könnten.

hsarus belt und boots, irathas gloves und helm

das bringt einiges:

- 2,5 def pro level von hsarus, 50 def setpbonus und 2 def pro level von irathas, uiuiui, aber hallo, voll geil, meine herren
- mehr res, fire +55, cold +50, light +30. die selben slots bei dir geben fire +15, cold +39, light +23. grad fire ist damit goldig
- zusätzliche 10ar pro level. wird für ne gute cth reichen
- das wars leider schon :D

- problems:
- 10 ias weniger. hängt von deinem schwert ab obs ein frame weniger angriffsspeed wird. ob du das in kauf nimmst, ist geschmackssache.
- 8 lifeleech weniger. wieder geschmackssache, wäre gut wenn du durch nen ring noch etwas mehr reinholen könntest, ansonsten ist leider ab und zu mal ein pots gefragt
- cnbf. abermals geschmackssache. meine zealer hatten es nie, dafür in kritischen gebieten elixiere dabei. zudem haben irathas gloves hfd.
- cb adé. das ist auf ein neues geschmackssache. bei nem zweihandzealer stelle ich mir den schaden nicht sooo abartig low vor, dass er nicht auf cb verzichten könnte (wie smiter z.b.). probieren und entscheiden.

dazu das bisherige equipment, das heisst für die ringe weiterhin angelic. vielleicht, ganz vielleicht, geht es auch mit zwei high ar rares - wäre natürlich der jackpot. ob das theoretisch möglich ist, kannste dir durch ausrechnen der chance to hit mal selbst beantworten. praktisch muss man an die teile noch irgendwie rankommen ;]


mir fällt sonst nix ein, sigons kann man imo nicht sinnvoll einbauen um noch an 8 ar/lvl mehr zu kommen.
 
PS: Omg längster Post im Thread neben dem Startposting und debos post. :D
 
hab mir noirs post net durchgelesen, zuviel text für die kneipe und bringt dann ja kein +1.

Würde noch BA maxen nachdem du bekehren auf nem ordentlichen wert hast, dann ist eigentlich alles in butter.

ggfs bist du lustig auf angelic amu+ringe, ärgerst dich dann aber das du mehr ias brauchst weil du weniger skills hast um mit fana n tick schneller zu kommen.

muh
 
da hat crash tatsächlich auch mal ein korn gefunden, brauchst mit nem exce auf level 23 fana "nur" 50ias für 5fpa, drunter 60. das heisst mit nem 30ias exce musste neben dem bo-skill noch zwei weitere auftreiben, wenn du auf kosten von tt bei irathas zulangst, was angelic fast schon ausschließt wenn nicht grad zwei skills auf dem schwert sind. mit 40 ias auf der waffe ists dagegen latte ob irathas oder tt.

was restpunkte nach bekehren angeht, bin nach wie vor gegen ba. empfehle stark rücknahme.
 
Nö nö Schwert ist nicht geheim, bin aber irgendwie von ausgegangen das es sowieso logisch ist was für Stats drauf sein "sollten".

Momentan muss ich mich mit dem hier zurechtfinden : EXEC natürlich
+1 Pala
10 IAS
85-144 2h DMG (bei lediglich 81ed)
-20 Req

Geplant ist allerdings schon eines mit 30 IAS für 5/5/5/5/10 und >200 DMG.
Enchant wäre in der Tat die Lösung schlecht hin, allerdings habe ich auf phys. basierten Chars immer das Gefühl des "schummelns" wenn sie mal eben doppelt soviel Feuer Schaden austeilen wie physischen..
Gegen Immune gibts übrigens das was am logischten ist wenn man ne dicke Wumme hat, Rache! ;)

Hmm Hsarus/Iratha Kombo klingt gar nicht mal so schlecht auch wenn alle "Probleme" die du aufzählst gerade die wichtigen Stats sind,werd ich wohl mal ausprobieren ob ich damit besser fahre.

AR hab ich mir mal ausgerechnet bei max Eifer, nen Exec mit bissal AR und 2 hohen AR Ringen wäre ich bei ~ 3,7 AR.Ach und nen Rare Pala Amu dazu mit 20 Dex wär auch fein, dann sinds schon satte 4,1k) Klingt doch ma gar nich soo schlecht.
(Wenn ich mich nicht verrechnet hab dürfte ich mit max Blessed AIM auf 5,1k kommen, waren doch 5% AR pro Level ne?)
---> Berechnung mit Rare Amu und Ring.
 
muh noir :P


ich hab mehr paladine erstellt und gespielt als bernor seine unterhose im leben gewechselt hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben