• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutsche pw version auf dem weg.


bei dem unternehmen laufen die mühlen mit 3000 umdrehungen mehr in der minute als bei blizzard entertainment gmbh, soviel ist sicher.
 
gähn. hilft trotzdem nix noir.

erstmal muss wow sterben damit platz is für neue spiele^^
 
bei blizzard vergeht die zeit eben anderst
wenn jemand anderst als nen blizz arbeiter so langsam arbeiten würde würde er in der zeit zurüclreisen
 
N o i r schrieb:
deutsche pw version auf dem weg.


bei dem unternehmen laufen die mühlen mit 3000 umdrehungen mehr in der minute als bei blizzard entertainment gmbh, soviel ist sicher.

0*3000 = 0
 
crash, mein guter, in asien ist's wohl schon saumäßig erfolgreich (ok, welches game ist das dort nicht^^), und angesichts dessen was atm zur eroberung des weltmarktes geschuftet wird - wobei euro-amerikanische server, gründliche neuübersetzung, designverbesserungen und regelmäßige patches die um einiges mehr zu bieten haben als no-cd (wtf) nur die spitze des eisberges sind ^^ - kann ich nicht anders als dir zu prophezeien dass du in nächster zukunft noch öfters davon hören wirst als hier von mir ^^

/das ist ein gutes argument tears^^
ABER DU WEISST WIE ES GEMEINT WAR ALSO SPAR DIR DEN PW-DISS SONST KRIEGEN WIR ZWEI GANZ SCHNELL GANZ GROßE PROBLEME OKNP

//außerdem ist das nichma richtig^^
hab geschrieben "3k mehr", d.h. die rechnung lautet 0+3000=3000
 
mir gefällt pw nich, ende^^


jetzt komt erstmal warhammer online, was ich auch nicht zocken werde, und gut is^^
 
nein das sind keine männerverachtende positionen also für dich nicht geeignet
€ bei allen vieren gehe ich nat. davon aus dass noch mädel drunterliegt
falls nen mann dahintersteht würde es nat. wieder in deinn repertoire passen
 
pw wird allein deswegen net erfolgreich werden, weils durch die möglichkeit sich vorteile durch rl cash zu kaufen extrem imbalanced ist... genau wie silkroad und wie die ganzen "kostenlosen" games heißen... :ugly:
 
Aliensareback schrieb:
pw wird allein deswegen net erfolgreich werden, weils durch die möglichkeit sich vorteile durch rl cash zu kaufen extrem imbalanced ist... genau wie silkroad und wie die ganzen "kostenlosen" games heißen... :ugly:

D2 is doch au erfolgreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben