• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4n4 schrieb:
installl hat bei mir 2mins gedauert... du bist halt nicht nicht 1337 genug :WD
wozu hast du's denn installiert? walkietalki-ersatz für dich und deine schwester nebenan?


kneipenverbot für Faultier89
 
uäh, der ist zum einen auch saugünstig und zum anderen: wie schafft der das ohne bo-barb :ugly: hachja... auf sc ist das ja eh alles nur rumgesocks
 
Der Preis ist der gleiche, wie letzte Ladder vanguard und mfb gefordert haben ;)

Und nuja... Bevor ichs vergesse zu sagen: LAME!!! ;=)
 
ich habe keinen schimmer wer diese personen sind, aber die tatsache dass du über ihre rushkonditionen informiert bist, lässt dich nicht weniger suspekt erscheinen, als es dein advanced-trader-tag so schon tut.

von meiner seite kannst du das posten hier also gern bleiben lassen.
 
N o i r schrieb:
suche nen guten spruch für die ama auf diesem pic

jr91fn.png


ideen?

wenn deine ama mit dem lila fummel noch zu akara sehen würde ...

"wüst mei faust in dein oasch?"
 
keiner mehr da?
:(

dann ess ich die ganzen kekse halt alleine
:)
 
hoffe bist nicht an den keksen erstickt =O
 
andy du hast da nen nicht zuviel im satz :)

oooooooooooomfg faultier!!! o_O
 
hm.. hab die letzte leider verschenkt :(


armer andüüü ^^
 
naja, die nächste die droppt gehört dir! :)


:WD


muh, jetzt fehlt mir theoretisch noch der t&t gürtel, der zucki und noch n gescheiter helm mit resis/ar, dann kanns abgehen :)))
 
N o i r schrieb:
ich habe keinen schimmer wer diese personen sind, aber die tatsache dass du über ihre rushkonditionen informiert bist, lässt dich nicht weniger suspekt erscheinen, als es dein advanced-trader-tag so schon tut.

von meiner seite kannst du das posten hier also gern bleiben lassen.

Oh danke, wie freundlich von dir :autsch:
Und ich glaube kaum, dass du nicht weisst, wer mfb ist... Über den Preis weiss ich nur Bescheid, da vanguard letzte Ladder etwas von mir ertradet hatte und ich bei höheren Geboten grundsätzlich ein bisschen rumsuche, woher die ihren Reichtum haben. Da ich last ladder nur zwei Chars gezockt habe und kein Fan vom Shuttlen bin, habe ich, egal was du mir unterstellen willst, solche Dienste nie in Anspruch genommen.
Da ich letzte Ladder LoD SC gezockt habe, wo ich ne Sur Rune bei nem Solo Baalrun gefunden hatte, hätte ich den AT-Tag gebraucht, um sie zu vertraden... Bis ich mich dazu entschieden hatte, war sie aber eh auf der Blacklist. Und nur noch so nebenbei: Ich habe hier NIE mit dupegefährdeten Sachen getradet, niemals außerhalb des Forums getradet und kein einziges High-Runenwort gehabt.


Aber gut zu wissen, dass du kein oberflächlicher §(/$ bist, der Leute aufgrund eines winzigen, nichtmal unbedingt was zu bedeuten habenden Zusatzes unter ihrem Nick verurteilst, solche Leute finde ich einfach nur toll!
 
moin sky!


hm irgendwie wenig los hier heut morgen...

irgendwie zu friedlich.


Die Ruhe vor dem Sturm ?
 
@cräsch: zucki könnt ich dir einen geben

gn8 börny moin skäi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben