• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öcht? O.O


w000000000tt!!!


:WD


*Freudentaumel* !!!
 
sehr nice.


mal sehen ob dann heut abend wenigstens einer on war - gestern war ja kein mensch online, echt absolut niemand...
 
gestern hats auch gelaggt wie die hölle -.-
 
Hm. das erklärt meinen Tod in der Tomb trotz ping von 62 und genug tränken....... :WD
 
jo oder den tod meiner ntc sorc im cs -.-
 
nett nett.


einsatz einsatz!

nur wer hier mal so richtig kneipen-nachtschicht-präsenz zeigt kanns zu was bringen!
 
arbeitende leute schlafen meist um 4:23 :>
 
ausser sie schieben ne nachtschicht ^^



muh :O
 
so genug geschlafen :)
ich hab geträumt die kneipe wäre voll :eek:
 
schöner Traum! :WD


Wieviel posts hatte ich ? :P
 
4899 etwa crash würde ich schätzen
weil dir irgendwann es langweilig wurde auf die posts andrer zu warten haste angefangen mit dior selber zu schwatzen

ich hab mich heute mal wieder selbst übertroffen in unfreiwilliger selbstverstümmelung....
mit nem skalpell in finger geschnitten
4 stiche genähtund scheiss nakose hat net gewirkt man war das geil als der da in meinem finger mit der nadel rumgestochert hat
3 tage also bis einschließlich freitag krank gexschrieben
 
dieses mal knackste die 4900 crash !

kumpel von mir hat sich auch mit nem messer verstümmelt. er verlor dabei einen teil seiner fingerkuppel =O
 
aua.

na das muss nun echt net sein.


da spiel ich lieber ne runde dart und hoffe ich halt den dart net falschrum und spick ihn ins Auge :WD
 
der spitz tut aber weniger weh als das zeug hinten am pfeil :>
 
naja die wahrscheinlichkeit sich das federzeug ins auge zu rammen tendiert gegen null
da müsste man schon die augenlieder mit gerwalt offen halten
hmm ma kukn was das für ne narbe gibt >:>>D
fuck scheuisse mit dfem finger tippen suckr
hab kein bock mehr alle rechtscdhreibgfehler auszubessern ab jetzt lass ichs so wie ichs tipp
 
gut so.
wir kritisieren dich au net dafür.


naja - wenn du die spitze ins auge geworfen bekommst tut die mehr weh :>


wer rammt sich schon n flight ins auge xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben