• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh.


Bin mal was essen - der frühe Vogel fängt den Wurm
 
wenn aber 2 von 3 schichten aquf die uhrzeit zutreffen is das net meist
ja ich weiß dass du die meisten leute meinst also der satz obendran totaler unsinn ist wollte dich nur mit dem 1. satz verwirren...
hab doch nix zu tun auser bullshit zu posten ^^
 
ich guck gerade the happening, sehr witzig :)
"Spiegel Online beschrieb den Film als „Kino-Desaster“ mit „erschreckend dünnem Plot“, „schlechten Schauspielern und erbärmlichen Dialogen“."
 
ja supewr 4 gründe ihn zu sehen :SD
sag ma wer links über geile game trailer oder vids von zockern aus ego shootern etc egal die man rapidshare laden kann?
muss das ausnutzen
 
mich würden vorallem die erbärmlichen dialoge interressieren^^



muh.


Corronation - Starscream ? THIS IS BAD COMEDY
 
gimme links....
ja erbärmliche dialoge haste doch hier den ganzen tag da brauchst doch net extra son film deswegen kukn^^
 
*gähn* heute zum ersten mal seit ca nem monat wieder in w'keitstheorie gewesen - und gleich wieder drin eingepennt... gut, dass das in ner vorlesung mit 10 leuten net auffällt :ugly:
 
Wie lange studiert der Herr den schon? :angel:

Moin all bzw.

€"Und ich glaube kaum, dass du nicht weisst, wer mfb ist"

Ich glaube kaum, dass es hier wen interessiert wer mfb ist, solange wir uns nicht so schlimm benehmen, dass von der Seite Ärger kommt.

Aber allgemein muss man halt als Neuling hier mit Vorurteilen leben. Sollte man evtl auch nicht zu ernst nehmen, und die andere Seite zu verstehen versuchen, die oftgenug entäuscht wird....siehe mal wieder Faultier.
 
wb tränchen :)



muuuh^^



immer dieses editen während ich am posten bin.. !
 
Armes Crashilein!
 
edit is das einzige was crash pwned :>

€: wenn ihr schelchte dialoge wollt, kuckt mtv
 
und sogar 3mal editiert inzwischen dei npost!

geht ja mal garnet! :WD


ja, ich armer ich! Keine Zeit für nichts = )


Bin mal ne runde dart spielen


€dit: Da spammt andy dazwischen!! :mad:

€dit2: Und edited das ganze auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
 
ach ich spar mir das edit, crash postet eh imemr dazwischne^^ gogo 1k post^^

€: haha pwnage

€: 2mal !!!111
 
Crashmaker schrieb:
lol ^^


Schlaf gut Berny :WD

Wieso bist du den noch wach..


weil ich 2 tage mal 6.30 - 15uhr hackl dann die nächsten von 17.30 - 3.00 und dann ma wieder 22.30 - 7uhr ... zw. zeitlich ma 14.30 - 23.00 usw ...

und deswegen heißts dann ... schlafen wenns geht und wenn ma aufsteht und eigentlich noch schlafen könnte aber man kurzfristig zu munter ist ... dann einen ofen reinschieben ^_^

irgendwie bin ich kurzfristig grad munter ^_^
 
richtig so, braver Junge :>


Gogogo ^^


€dit: OMFG ! Da spammt Berny auch dazwischen! omfg!
 
du workaholic du. das macht doch krank !

€: OMFG EDIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben