• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will heim!
Muß als Nächstes den Prozessor einlöten, denke aber, das sollte ich besser morgen tun...
(Konzentration am Ende)
 
phoenix, blickste durch bei:

- barbs / wb? kann man die auf tank skillen, d.h. nur white tiger form und trotzdem solo losziehen, wenns nicht anders geht? (werd schon versuchen in ner party zu leveln)

- craften / enchen / upgraden / das ganze zeug?

hab mich nie damit beschäftigt, weil mein wf nur mit quest-rewards durchgekommen ist, das einzige nicht-questitem das ich trage ist eine beim npc geshoppte waffe, war dringend nötig den fb29 (?) stab mal auszuwecheln^^. muss man unbedingt craften um durchs game zu kommen bzw um an gold zu kommen? oder kommt man auch mit ner mischung aus questrewards, bei npcs geshoppten und in auktionshäusern/shops (auch davon hab ich nicht den leistesten schimmer, glaube aber es ist nicht so kompliziert :] ) gekauften items durch?
denn ich hab absolut keine lust mich da reinzulernen, crafterlevel, itemlevel, materiallevel, jadelevel, craftlocation (wtf) etc..
oder ist das ganze nicht so schwierig, wie ichs mir vorstelle? falls nein, wo hast dus gelernt? in den forem in denen ich bisher fragen danach gestellt hab, hat kein mensch mal ein paar handfeste und verständliche infos zu bieten.

- gold machen?

hab da kein patentrezept gefunden.. mit dem wf ists ja noch einigermaßen machbar, aber falls ich nen barb anfange werden die finanzen ein problem fürchte ich, pots, repair, der kerl kostet. wenn craften noch dazukommt, wirds noch heikler. also woher das gold nehmen? ausser dq items und craft material verkaufen fällt mir nicht groß was ein, aber das zeug brauch ich ja auch selbst. haste da ne lösung?
 
wtf, on topic in Kneipe?


wtf ^^


muh:>


yay Tears-Spatzi!


Mein Leben Für Ai-Tears-ur!
 
Mein Leben für Aiur!

€: Treffend kann ich mir das nicht vorstellen! :D
 
Nöt?


Ja gut, bin auch mehr son Zergling oder so.. Oder doch mehr nen Vergifter..
 
Oder doch mehr ein Paladin, der die Kreuzritter schimpfen würd. :)
 
Na aber das wäre dann ja schon fast nen Bersi^^


Oder wer sonst könnte als Pala bezeichnet werden?.. hmpf..
 
ich brauch endlich mal infos wie man nen barb skillt :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben