• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag halt Crashi...der hält sich dafür. :>
 
je mehr ich übern barb lese, desto mehr fürchte ich, dass ich mich erneut für den hammerdin unter den solochars entscheide :|
 
Barb is doch cool!


WW max, mastery max und dann noch weng in BO etc und ab gehts.


Und wenn du nicht pre 1.10 spielen willst sag bescheid, dann sieht die Skillung nämlich anderst aus...€dit: LOL !


paula kann per Tastendruck neue browserfenster öffnen UND mit ALT + F4 schliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Crashmaker schrieb:
WW max, mastery max und dann noch weng in BO etc und ab gehts.

sind das humanoid- oder tigerform-skills? =\

mir fällt auf, dass man nur von paula hört. erst in dem fütter-vid ("pooowla"), jetzt schon wieder. hattet ihr nicht mal zwei bälger?
 
eigentlich ist's extrem praktisch zwillinge zu bekommen. denn wenn man eins der beiden kinder nicht mag und das andere zufällig eine neue leber braucht, kann man zwei probleme auf einmal lösen.
 
Crashmaker schrieb:
paula kann per Tastendruck neue browserfenster öffnen UND mit ALT + F4 schliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich dachte, ihre ersten Worte waren: "f5"
 
ja hey, f5 liegt n paar Monate zurück!


Jetzt wird schon geschlossen was net gefällt :WD
 
Dacht ich mir doch...gut erzogen die Kleinen :)
 
"hey schatz, noir, aus der kneipe wo ich immer rumhäng, meinte gerade, wir schenken paula mehr aufmerksamkeit als soraya."
"wieso das?"
"naja, weil wir doch mal das video gemacht haben auf dem du paula fütterst."
"mhh."
"und von soraya haben wir sowas noch nie gemacht."
"mhh."
"du, schatz?"
"ja, crash?"
"ich glaube noir hat recht."
"mhhm"
"drehen wir lieber schnell noch ein video von soraya."
 
interressanterweise ist das video aber älter als dein post dazu das eines bevorzugt wird :P


aber lustige theorie xD


€dit: lol meine erste freundin nannte mich auch immer crash. lol :P

Und nennt mich als immernoch so ^^
 
wie's wohl dazu kam :rolleyes:

können die zwei schon reden? zum beispiel die liste der topposter runterbrabbeln, wenn du sie vorsprichst? würd sich im ersten post reichlich cool machen.
 
N o i r schrieb:
eigentlich ist's extrem praktisch zwillinge zu bekommen. denn wenn man eins der beiden kinder nicht mag und das andere zufällig eine neue leber braucht, kann man zwei probleme auf einmal lösen.


<3 u <3 u <3 u


übrigens ... es schneit
 
Bernor....Alc und Gras sind schlimm genug. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben