• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir nutzen alle YouTube und Google, aber haben Angst vor Chrome.. lolol..


FF 4tw.. ber ff wird ja von google unterstützt.. son bullshit ^^
 
bald gibt es google cola und google zigaretten und google bier... google wird auch imcrosoft kaufen bald :>
 
grandios.


Frage mich btw wieviel Festplattenspeicherplatz die gesammt im Inet einehmen bzw "anbieten".. muh^^


€dit: 999!


Auf Arbeit gibts die 1000 um 9Uhr :>
 
EINTAUSEND !

;)


muh ^^


Da geht was :>


Morgen Leiche, Re Andy,

und nochmal: GUTEN MORGEN KNEIPE !
 
Noch knapp 1 1/2 Stunden, dann kann ich nach Hause.
Ich glaub, ich hau mich erstmal aufs Sofa...

edit: die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest! (meine Postzahl)
 
Jo.

Da frag ich mich grad wieso ich nicht 42 in meinem Kennzeichen stehn hab!


€dit:

WTF!

Ich roste!
 
muh, such mal bei google nach "google weed" und du landest im india forum!
 
Ihr seid schon wieder tuffi.

CG Crash!
 
tuffipuffi!


muh!


mäh!


ich verrat meinem schatz nonet das ich morgen frei hab, und lad Sie dann morgends um 10 zum Cafe beim Bäcker ein! :WD
 
noch nicer ists in dem thread hier zu bleieb nund f5 zu hämmern während das weib nebendran sitzt ohne das sie es liest! :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben