• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Crash du hast vercheckt..da wäre Sex drin gewesen! :[
 
aber obacht!

nicht das crashis schatz ihren mann allein zuhaus mit den kindern lässt - im gedanken er spielt mit selbigen.

sie kommt zurück - er poppt grad magic während im zimmer nebenan die kleinen ihr mittagsschläfchen machen!
 
Falsch: Wir lesen nur richtig zwischen den Zeilen! ^_^

Das ein kleiner aber feiner Unterschied.
 
ich glaube eher ihr interpretiert dinge in unsre zeilen hinein die ihr selber gerne erleben würdet
 
Du meinst wohl "auch"...aber neun danke! ;)
 
hallo, meine fetten itioten suche transe für spass auf klo opathorge.

:D
 
Caesar nennst du ihn also! :angel:

€: Gott bin ich schon wieder ein Brüllder! :rolleyes:
 
Jo schon...nehm grad so Mircrolimits auseinander! ^_^
 
Ehm GAIL!:

Schwachhait!

passt echt manchmal echt zu Dummhailt!!

--> GAIL!
 
Paar Donks gibts bei euch ja......grad bissl suckouts gehabt...aber dann gutes Plus als meine Queens von A9 gereraised wurden, ich calle, Flop 9 Q X mit 2 gleichen Farben, er OOP ersma potted und am Turn pushed. 18Dollar reicher! :) Muss man ersma hinkriegen mit A9 9 180BB zu verdonken.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben