• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranas sig erinnert mich an wassermelonen und gayness.
 
lol.


das leben ist kein ponyhof!


Kollegin von meinem Schatz lässt ihren mann allein zuhaus mit dem Kind - im Gedanken er spielt mit selbigem.

Sie kommt zurück - er poppt grad ne andere während im Zimmer nebenan die Kleine ihr Mittagsschläfchen macht!



...Sie will jetzt die Scheidung, nachdem sie ihn erstmal rausgeschmissen hat ... xD



ohje^^
 
besser so als dass er die kleine poppt und seine geliebte im nebenzimmer döst. irgendwo muss man auch mal die verhältnisse richtig betrachten.
 
Naja, ein österreicher hätte wohl seine Geliebte in den Keller gesperrt, zu seiner Oma, deren 6 Kinder von ihm, seiner Mutter und den 5 Kindern von ihm sowie... ach, wir sollten uns darüber net den Kopf zerbrechen^^
 
kumpel von mir zieht bald dahin aber sonst kenne ich niemanden aus hamburg
ach übrigens crash ich komm aus nähe von freiburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben