• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ^^



Hab die Deutschen Preise für Kleidung netmal mehr im Kopf, aber trotzdem - lolol
 
sind in den 210 auch die strümpfe dabei, die du bei kik hast mitgehen lassen?
 
lol...

kik, die schmeißen einem die dinger doch fast hinterher..

letztens was lustiges gesehen. Elektrische Staubwischer.. grandios..^^

sieht aus wie ne elektrische zahnbürste mit wischeraufsatz - für Dinosaurier oder so
 
a) Bernor hats vercheckt gehabt
b) Kings sind auch auf Bernors Seite nich viel besser! :flame:
 
Muh, Könige sind halt nur was wenn man sie richtig einzusetzen vermag^^


trööt.

morgen mal weng CDs und games shoppen^^
 
Wie wärs mit Preflop AI vs Königinen?^^
 
soll ich nun rechnung oder die 2 anzugshosen +gürtel+schuhe bilder von machen?
kik gabs dort net sonst hätte ich mich sicher von deiner mutter beraten lassen noir
 
muh.


yay bilder im anzug!

muh -.-


letztens gabs doch im aldi für 20€ komplette anzüge^^
 
stimmt hab ich noch net kommentiert
sehr nice sowohl kontrast farbbildung im allgemeinen undarchitektur ist natürlich auch die feinste
zu halloween nehmt ihr benutzte und stapelt das dann vor der tür da wird sicher keiner klingeln und süßigkeiten verlangen
bin pennen
 
hrhr.


jaja, das mit benutzten ist alt.. hat jeder 3te gefragt der was von Windeltorte hörte^^

Gut nacht ;)
 
geh scheissn du beidl ...

heute und morgen noch arbeiten, dann endlich den ersten tag diesen monats frei ;> und somit auch den vorletzten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben