• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für 320€ arbeitet eine für dich in den 50% stunden wo du weg bist?


günstig!


noir ,alter doppelposter :P


ich hab, bis auf den einen bug der zeitverschiebung, keinen einzigen doppelpost in der Kneipe :P
 
WoW....Dummheit, Badbeats...und dann halten die Kings in nem 81$ Pot!
 
o_O


Du hast mit Kings gewonnen?


Drogen? xD


btw, kann man jemanden anzeigen der spam schickt zum abnehmen, wenn einer ne ärztlich anerkannte magersucht oder so hat? xD
 
Echt lol...normal verlier ich mit denen immer....aber in den dicken Pötten ham sie immer gehalten.:D
 
omg. Bin das Wochenende wo die in Berlin zocken eigentlich schon verplant.
megacrap ~~
 
Wenn ich nur net so plöd wär.....

hab heut für mich verloren, aber für Bernor gut gewonnen.^^

€: Aber wie dumm halt.....str8 übersehen, versehentlich AI klicken, wenn man Kohle extrahieren will....nicht kapieren dass 2pair auf nem gepairten Board nichts bringt...
 
lol @tvtotal

das is ja ma oberpeinlich.
Ganz ehrlich, der sieht doch aus wie der klischee-mathe- oder informatikstudent -.-
 
yo.
vielleicht hamse ihm auch pilsator hingestellt.
da ist das bei der geschwindigkeit wie er getrunken hat schon nahezu verständlich, dasser reihert^^
 
Sky-BrAndiS schrieb:
lol @tvtotal

das is ja ma oberpeinlich.
Ganz ehrlich, der sieht doch aus wie der klischee-mathe- oder informatikstudent -.-
:confused:

schau mal aufs hemd, istn maschinenbauer. wär der kragen hochgeklappt dann bwler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben