• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.

Jaja, der Gute alte Ehrgeiz :P Man will immer gewinnen, man glaubt das in dieser Runde niemand blufft, und so weiter..
 
So schlimm is nich....hab nur zusätzlich noch geglaubt, die anderen halten mich für weak, weil ich carddead war----> Ich wollt extra agressiv spielen, wenn ich in ner Hand war. Hat sogar fast funktioniert, und der eine hat wirklich überlegt, ob er seinen low Flush wegwerfen soll.^^

Aber war übers Ziel rausgeschossen ofc.
 
naja hört sich von mich so an , als würdest du schwer hände folden wo du etwas getroffen hast ...


du musst dir auch vor augen halten, dass es einfach situationen gibt, wo es nicht mehr vertretbar ist mit AA KK QQ JJ TT weiterzuspielen ... jedoch folden nicht viele solche hände ..
 
^^

Ich kann solche Hände leicht folden, wenn ich deep bin.

Aber das war ich ja nicht.....Shortstack is halt swinge.

Wobei das eben dann mein psychisches Prob is, dass ich sie doch manchmal spiele.
 
das is etwas daran kannst du arbeiten ... und nachdem weder du noch ich 20jahre am pokerbuckl hast .... werden wir beide noch viel viel lernen dürfen :-)

jetzt geh ich mal zocken :p zumindest noch ne std zeit :p
 
Dann gl.

€: Auf Pacific war ich sogar so krass, dass ich nur mit AA preflop AI bin. Alles andere wurde gefolded.

Postflop NORMAL auch Aces auf Pushs gefolded.
 
Ne....+EV....wenn man sich nur immer dran halten würde.
 
owei .. grad 20$ pot verloren ...

3 7 10 rainbow ...

turn Q
river 5

flush nicht möglich, kein raise preflop ... ich war immer in 1. position und spiel jemanden der sein set mit drilling 3 getroffen hat.. -.-

immer nur brav bezahlt, kein raise nix .... sowas hass ich .... scheiss unsichtbaren lowdrillings und ich natürlich mit Q 10 in der hand -.-
 
darf ich lachen?^^

€: Aber bin ja selbst nicht besser.
 
UNPACKBAR schön langsam ....

diesmal ich mitn drilling am flop ... runner runner flush ... oO
 
Lol....hab mich grad zu nem Omaha Tunier angemeldet....wär besser gewesen ich hät die Regeln gekannt! Oo

€: Das fast so wie gestern, als ich dachte ich hab 88 8 und dann wars 86 8.
 
Besonders wenn man meint man hat ein FH und vom Flush ausbezahlt wird.....weil ich halt au immer zum rauchen weg geh...komm wieder...geil 88......:rolleyes:
 
c050.gif
 
Gefallen dir unsere Pokerdiskussionen?

Wie läufts in PW?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben