• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil find ich aber auch die alte vom dem
würdest du mitm auto himfahren

eiskalt abservieren wollte sie den raab
 
naja, zum Glück hat er nicht sie angekotzt sonst hätte es sie so richtig angekotzt ;)


muh
 
sry, kenn nur 3 leute die Informationstechnik im Maschinenbau studiern.
Maschis kenn ich keine... Oder doch, einen...

Der ist garantiert kein Paradebeispiele für den Studiengang.
D:
 
jaja.. er ist ja auch der meister^^


ohje, und so einer will dann mal in nem betrieb für "frischen wind" sorgen.


Naja, wie man n Geruch wie im Bierzelt hinkriegt, weiss er ja schon :WD
 
schlaf gut sky


yeah, das eine spiel da was ich gepostet hatte rockt total^^
 
oida tears... was hast du heute gemacht ? :>

von 930 auf >1500 :p



mal sehen was dieses monat abgerechnet wird ...

aber die besten in der liste werden belohnt :p :D
 
500 hände, wo wir sagen 1mins im schnitt pro hand ...
wären schon mal 500mins .. die du netto zockst oO

aber da du eigentlich nicht jede hand spielst, sondern jede mhh sagen wir mal 5te ...

... hast du 4 leer minuten und 1 die du spielst oO oder?

ergo sinds 2000minuten die du am spielen bist ...
was uns zu 33h führt oO

irgendwie glaub ich ... da rennt was falsch ^^

wie zum geier hast du von gestern auf heute dich von 930 / 1200 auf 1688 / 1200 gemausert? :D

is ja ein pfenomehn
 
Lordkrell schrieb:
oida tears... was hast du heute gemacht ? :>

von 930 auf >1500 :p



mal sehen was dieses monat abgerechnet wird ...

aber die besten in der liste werden belohnt :p :D

Shottacking auf NL50 mit 25eiger Stack....es waren 2k Hände bei konstant 3 Tablen.....(wobei ich in den kleinen Limits auf Shorthanded Tables recht loose spiel, besonders wenn wir nicht 6 Leute sind....teilweiße wars auch HU....hatte glaub 3x% der Hände gespielt)....was auch funktioniert hätte, wenn ich nicht immer am Turn oder RIver (nagut, einmal hab ich am River redraw FH geschafft) nahezu potsommited ausgesuckt worden wäre.

Paar Dummheiten waren wie schon erwähnt dabei (besonders 2-3 mal den Gegnern nicht glauben wollen und dann einmal weggeworfen und den Bluff gezeigt gekriegt) aber unlustig wars auch...was ich für Kohle mit 2Pair verloren hab obwohl nie slowgeplayed, und ich auch immer vorne war als es kam....

Ich bin einfach nicht fürs cashen gem8. Aber man weiß es wohl nur, wenn man es mal wieder erlebt hat. :eek2:

€: Nagut, bin auch ohne Bonus leicht im Plus bzgl. CG..und das ohne Set und ich hatte einmal Aces, und da war ich afk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben