• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narf die awash lösung muss ich erst wieder bauen xD

aber die kanone beim u-turn is cool
 
Heute geh ich dann mal echt früher.
Langsam bin ich wieder ruhig genug, um Auto fahren zu können, aber konzentrieren kann ich mich nicht.
 
hmmm da fällt mir ein ich glaube ich hab meine chc mulis ablaufen lassen ups
naja wayne
bin stadt einkaufen
 
Tears schrieb:
Shottacking auf NL50 mit 25eiger Stack....es waren 2k Hände bei konstant 3 Tablen.....(wobei ich in den kleinen Limits auf Shorthanded Tables recht loose spiel, besonders wenn wir nicht 6 Leute sind....teilweiße wars auch HU....hatte glaub 3x% der Hände gespielt)....was auch funktioniert hätte, wenn ich nicht immer am Turn oder RIver (nagut, einmal hab ich am River redraw FH geschafft) nahezu potsommited ausgesuckt worden wäre.

Paar Dummheiten waren wie schon erwähnt dabei (besonders 2-3 mal den Gegnern nicht glauben wollen und dann einmal weggeworfen und den Bluff gezeigt gekriegt) aber unlustig wars auch...was ich für Kohle mit 2Pair verloren hab obwohl nie slowgeplayed, und ich auch immer vorne war als es kam....

Ich bin einfach nicht fürs cashen gem8. Aber man weiß es wohl nur, wenn man es mal wieder erlebt hat. :eek2:

€: Nagut, bin auch ohne Bonus leicht im Plus bzgl. CG..und das ohne Set und ich hatte einmal Aces, und da war ich afk.


naja ich sag mal , in der regel lernt man aus fehlern ...

du solltest dir nur eines vor augen halten ...
80% der onlinespieler , spielen KEINE 100% bluffs ..
vll. semibluffs auf flush bzw. straight draws etc...

und die 20% dies tun ... versuchens eben, oder haben schon etwas "mehr" live erfahrung !! das färbt leider gottes ab ...


wenn du willst kann ich dir ja mal über die schulter schaun (bzw. halt am tisch zusehen) und wenn du grad in was reingeschlittert bist , kannst mich ja fragen was ich anders gemacht hätte, oder ob da was grob falsch war


;)
 
hm. berny, wir müssen glaub echt mal ne Pokerrunde am Bodensee starten, in bregenz oder so.. xD
 
bin ferien0rized


/e:

To function in mid to end-game parties (lvl 60+), a cleric has to use one of his chanelled skills. Either one of those drains 100 mana per second.

This adds up to 360000 mana/hour. 720000 mana/2 hours.
A silver spirit hierogram costs 2.5$ and has 520000 mana. Taking your regen into consideration, let's assume that hierogram will last a good 2 hours (it won't). Let's say you grind 6 hours/day.
7.5$/day
52.5$/week
225$/month

Yes, 225$/month just to grind your character for 6 hours/day. And they still have to introduce xp scrolls. If you want to PvP and even dream of having competitive gear, get ready to sell your house
:C
 
Lordkrell schrieb:
naja ich sag mal , in der regel lernt man aus fehlern ...

du solltest dir nur eines vor augen halten ...
80% der onlinespieler , spielen KEINE 100% bluffs ..
vll. semibluffs auf flush bzw. straight draws etc...

und die 20% dies tun ... versuchens eben, oder haben schon etwas "mehr" live erfahrung !! das färbt leider gottes ab ...


wenn du willst kann ich dir ja mal über die schulter schaun (bzw. halt am tisch zusehen) und wenn du grad in was reingeschlittert bist , kannst mich ja fragen was ich anders gemacht hätte, oder ob da was grob falsch war


;)

Hmm...main Probs gestern waren:

- ich hab ein Set...will 4 Dollar betten....bette 40 und der folded ofc....der hat lange überlegt, was er nich immer tat...das hät Kohle gegeben
- Ich call River Potbet mit Twopair nachdem sich board gepaired hatte! *top* 6$ verschenkt
- ich mach Dummheiten, obwohl ich weiß dass es dumm ist....dass eher so ein psychischen Prob...wenn ich den Pot gewinne.....gibts doch nicht, dass ich schon wieder ausgedrawed wurde.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben